Ravie_HD Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Am 13.11.2018 um 08:12 schrieb FatLace: bist du noch interessiert, dann schreibe mir eine PN oder adde mich bei PSN: PfaelzerOchs es fehlen noch paar leute um ein Server zu starten. Ich würde noch die Trophäe "Der Kreis schließt sich" benötigen. Die Boostingmethode, die ich bsher verwendet hab, war Druidenalarm auf dem Outer Rim Maps zu spielen. Ich würde noch ca. 1,5 Mio. xp benötigen (wären so 3-4 Stunden boosten). Wärst du interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 19.11.2018 um 20:10 schrieb Ravie_HD: Ich würde noch die Trophäe "Der Kreis schließt sich" benötigen. Die Boostingmethode, die ich bsher verwendet hab, war Druidenalarm auf dem Outer Rim Maps zu spielen. Ich würde noch ca. 1,5 Mio. xp benötigen (wären so 3-4 Stunden boosten). Wärst du interessiert? Hey . Braucht ihr noch Leute ? wäre am XP boosting interessiert! PSN: Double-Dgamer bitte im Betreff „Star Wars“ angeben. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo. Suche generell eine Gruppe mit der ich XP Boosten kann . PSN ID: Double-Dgamer bitte adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Suche Leute zum trophäen boosten PSN BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Is noch jemand bei den Überlebens Missionen bei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Such Leute, die mit mir die DLC Trophies spielen möchten. Added mich einfach: Pakihas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porzi Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Ich suche noch Mitspieler für folgende Trophäen: Das Ziel vor Augen --> (Erziele in einem "Gefecht-Spiel" die meisten Kills) Ich habe Euch erwartet --> (Schalte im Modus "Abwurfzone" 10 Gegner aus, die die Kasel deines Teams bergen wollen) Präzisionsschuss --> (Erziele 10 Kopfschüsse mit dem Cycler-Gewehr (Multiplayer)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Das Ziel vor Augen, das zertrampeln der 25 Leute und der Sieg im Helden Modus würden mir noch fehlen. Wenn sich da eine Gruppe zum erspielen fände wäre ich dabei. Bearbeitet 4. Mai 2019 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Mir fehlen auch noch die Trophäen Meister und Ackbars Elite, falls da jemand helfen kann. Bearbeitet 4. Mai 2019 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, suche leute für die online Trophäen, würde mich freuen wen ihr helfen könntet. PSN: igna78 Betreff: Star Wars Battlefront Hat sich erledigt Bearbeitet 13. September 2019 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Suche Leute um die Überlebensmissionen und Heldenschlachten auf Meister zu absolvieren. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hey Leute, suche nach Spielern für den Multiplayer aber auch für den Coop Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich bin auch auf der suche nach genug Leuten für den Multiplayer, stehe da noch ziemlich am Anfang. Wir wären schonmal 2 Leute Funker1987 ist schon in meiner FL und wir stehen diesbezüglich in Kontakt. Hoffe auf noch ein paar Mitstreiter, wenn ihr euch meldet dann bitte mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hallo, ich suche einen Partner für die Meister Trophäe, stehe aber immer noch für die online Trophäen zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Hallo. ich suche noch Mitspieler zum erspielen der online Trophäen und zum boosten. PSN-ID: Bohne5691 einfach hinzufügen oder Anschreiben bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinzigwahrerDarK Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Moin Suche noch Leute für die Abwurfzohnen Trophäe. Leider findet man momentan keine Lobbys. PSN ID : EinzigWahrerDarK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, ich suche noch einen Coop-partner für die zwei Überlebensmissionen auf Meister. Und ein paar Leute zum XP-Boosten, mir fehlen noch 20 level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Ich habe heute mit Star Wars Battlefront begonnen! Hätte jemand Lust mit mir gemeinsam in Richtung Platin zu gehen? PSN: Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Hi, finden sich weitere Leute, die zu Stufe 100 boosten möchten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) @A6U7B22 Level 100 boosten, bin dabei einfach mit Betreff adden. ich kann aber nur ab 21 Uhr. Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.