Eselreiter88 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wir müssen bedenken das wir maximal einen 4er Trupp bilden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo zusammen versuchen am Samstag,5.12.,16 Leute für Gefechtstrophy zz machen.Es wären 2 Lobbies a 8 Leute!Wer Imteresse hat,bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Zitat von loRd e. Beitrag anzeigen Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus! FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! unRockbaR_69 Eselreiter88 SaberRider2000 Dongismo01 M_STAWINOGA superhorst90 RxIxDxDxIxCxK fehlen noch 1...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich wollte mich hier mal bei den Jungs bedanken die mit mir den Survivalmodus durchgespielt haben bzw. wollten. Leider hat es nicht geklappt mit allen die sich gemeldet haben zu spielen, da sich innerhalb eines Tages gleich acht Leute gemeldet haben. Wenn von denjenigen die mich angeschrieben haben noch Hilfe brauchen beim Coop bitte melden. Ich kann die mittlerweile alle fast auswendig zocken , neue Freundesanfragen werde ich vorerst nicht annehmen da meine Freundesliste mittlerweile im dreistelligen Bereich angekommen ist. Wenn jemand länger Probleme mit nem level hat kann er auch per pm fragen. Es gibt auf jeder map ne Strategie die zu 50-80% klappt. Auf manchem Maps gehts alleine sogar besser wie zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-Licious Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey Leute, Suche noch wen für die onlinetrophys. U.a. 10 kills jägerstaffel, und meisterkoop etc. Added mich. Budi-Licious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus! FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! unRockbaR_69 Eselreiter88 SaberRider2000 Dongismo01 M_STAWINOGA superhorst90 RxIxDxDxIxCxK fehlt noch 1...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich @Eselreiter88: Ich weiss das wir nur einen 4er Trupp bilden können. Wir müssen halt versuchen mit zwei Trupps auf eine vorher abgesprochene Map zu gelangen. Ich weiss auch nicht, ob uns das "balanced-matchmaking" Probleme bereiten wird, ich z.B. bin jetzt bei Level 33. Müssen wir einfach ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashg88 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus!FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! unRockbaR_69 Eselreiter88 SaberRider2000 Dongismo01 M_STAWINOGA superhorst90 RxIxDxDxIxCxK fehlt noch 1...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich @Eselreiter88: Ich weiss das wir nur einen 4er Trupp bilden können. Wir müssen halt versuchen mit zwei Trupps auf eine vorher abgesprochene Map zu gelangen. Ich weiss auch nicht, ob uns das "balanced-matchmaking" Probleme bereiten wird, ich z.B. bin jetzt bei Level 33. Müssen wir einfach ausprobieren. Heldenjagd nervt... habe es jetzt schon 2x mit einem kill weniger als der Sieger beendet Ich brauche auch ein Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei Heldenjagd habe ich nicht nur gewonnen, sondern auch noch 50 Kills gemacht und dementsprechend war das Spiel schon fertig bevor die Zeit zu Ende ging. Am Stück 27 Kills gemacht. Da geht noch einiges mit meinen 37 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 bruache leute für heldenjagd... alleine schaff ich es leider nicht...bitte adden mit betreff, kann jeden tag ab 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Am besten machen wir es Im Jakku DLC bereich, da sind die normalen Karten doch meist leer! Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Hat wer jetz lust auf Coop Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mich bitte nicht mehr adden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Würde auch gerne bei Heldenjagd mit machen, für die "in einer weit. weit entfernten Galaxies..." Trophy. Diese Woche bis zum 6. Dez habe ich Zeit von 18:00 - 23:00 Uhr, ansonsten um 21:15 täglich. id: spinaicord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo zusammen, wäre ebenfalls an Heldenjag interessiert. Könnte am morgigen Samstag ab 14:00Uhr und ansonsten nächste Woche ab 20:30Uhr Abends. Bei Interesse, gerne anschreiben PSN ID: Nuramon1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo bräuchte noch jemanden um die Überlebensmissionen auf Meister zu schaffen, Hoth ist schon erledigt einfach adden, PSN ist Michael_2402 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus!FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! unRockbaR_69 Eselreiter88 SaberRider2000 Dongismo01 M_STAWINOGA RxIxDxDxIxCxK fehlt noch 1...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich @Eselreiter88: Ich weiss das wir nur einen 4er Trupp bilden können. Wir müssen halt versuchen mit zwei Trupps auf eine vorher abgesprochene Map zu gelangen. Ich weiss auch nicht, ob uns das "balanced-matchmaking" Probleme bereiten wird, ich z.B. bin jetzt bei Level 33. Müssen wir einfach ausprobieren. Ich bin raus. Hab mir den Sieg gerade selbst erspielt. Extrem anstrengend, frustrierend und in meinem Fall auch zeitaufwändig, aber echt nicht unmöglich, wenn man öfters spielt. Nach ner Zeit kommt man auch relativ gut in den Modus rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) also ich bin online .... aber auch nicht solange da ich später noch jemand abholen muss und morgen früh arbeiten fertig, danke für die hilfe Bearbeitet 4. Dezember 2015 von RxIxDxDxIxCxK fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewTrophyHunter Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo bräuchte noch jemanden um die Überlebensmissionen auf Meister zu schaffen, Hoth ist schon erledigt einfach adden, PSN ist Michael_2402 bis dann Brauchst du die noch immer? Würde dich nachher adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Brauchst du die noch immer? Würde dich nachher adden Ja brauche ich noch Kannst mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 wird noch jemadn für heldenjagd gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche noch Hilfe für die Meistermissionen... Ab morgen vormittag hab ich sturmfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.