DISSECTION81 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Suche Hilfe bei sämtlichen Trophäen, besonders diejenige wo man im Gefecht die meisten Kills machen muss. Einfach adden wenn jmd. Bock hat. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Am 14.8.2017 um 13:25 schrieb KSK-DRAGON: Hier schau mal - das habe ich aufgenommen, als ich die Trophäe gekriegt habe. Man braucht einfach ein bisschen Glück. Ich wäre dabei. Allerdings ohne sonstige MP-Trophies, nur boosten. XP-Wochenenden hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben, ich glaube, da kommt auch nichts mehr. 1) DjDarkzone 2) Clubi 3) hannibale 4) KSK-DRAGON 5)Klinsmaen 6) 7) 8) 9) 10) Wäre für XP Boosten oder so zocken habe die meisten Trophäen würde auch anderen helfen einfach adden. Bearbeitet 26. September 2017 von Kaos0318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Haben zwei Leute morgen lust XP zu boosten ? Brauche noch 20 Level und würde das gerne noch fertig machen solange 2XP aktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wehr Zockt das Game noch alles habe mir das Game grade erst besorgt würde gerne 100% Platin erspielen wehr hat alle Lust mit zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 22 Stunden schrieb WolfOfGlory: Wehr Zockt das Game noch alles habe mir das Game grade erst besorgt würde gerne 100% Platin erspielen wehr hat alle Lust mit zu machen ? Hi. Ich wäre dabei. Habe das Spiel seit längerer Zeit pausiert, hätte jetzt aber doch wieder Lust, es zu platinieren, wenn sich hier genug Leute finden, die noch mitmachen - zumal zur Zeit der Season Pass kostenlos ist und somit auch 100% erspielt werden können. Mir ist zwar bewusst, dass der Tiel schon etwas älter ist und alle sich sehnlichst auf die Fortsetzung freuen, aber vielleicht kriegen wir ja dennoch eine Truppe zusammen. Greetz!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 14:33 schrieb WolfOfGlory: Wehr Zockt das Game noch alles habe mir das Game grade erst besorgt würde gerne 100% Platin erspielen wehr hat alle Lust mit zu machen ? Geht mir genauso habe noch nicht viel Erfahrung, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Hudel1996: Geht mir genauso habe noch nicht viel Erfahrung, ich wäre dabei da wäre ich auch dabei, habs mir gestern bestellt müsste diese woche noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo Leute, auch ich ich könnte noch Hilfe beim Erspielen einiger Trophäen gebrauchen! Bitte einfach melden, PSN-ID: Xandrias_Remedy grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, ich gleich nochmal. Wäre dufte, wenn sich noch 2-4 weitere Spieler melden würden, dann könnten wir ne Boost-Gruppe aufmachen, um an die frustrierenden Trophäen dran zu gehen... hätte mit Breach_Hunter schon jemanden, Headset ist vorhanden. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tominator Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, helfe gerne beim boosten oder bei Trohäen, besonders DLC-Trophäen. Einfach adden mit Betreff. TOMINATOR-72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga123456 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Halo, ich wär auch beim trophen sammeln dabei einfach adden digga123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hi.Brauche auch noch einige online Trophäen.“Mit einem Schlag zerschmettern“,“Das hat gesessen“,“Das Ziel vor Augen“ und „ Werde jetzt bloß nicht übermütig“.Meine PSN ID ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 2.10.2017 um 22:37 schrieb Xandrias Remedy: Hallo, ich gleich nochmal. Wäre dufte, wenn sich noch 2-4 weitere Spieler melden würden, dann könnten wir ne Boost-Gruppe aufmachen, um an die frustrierenden Trophäen dran zu gehen... hätte mit Breach_Hunter schon jemanden, Headset ist vorhanden. Danke euch! Wäre auch dabei einfaxh adden und als Betreff star Wars nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich bräuchte noch jemanden für eine gemeinsame Mission für die Trophie. Bin auch jederzeit beim Boosten dabei. Einfach adden. Darthkaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydestruct Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich suche noch mindestens 3 Leute zum XP Boosten oder vielleicht eine Gruppe die noch jemanden dafür benötigt :-). Könnt mich gerne mit Betreff adden: Celkas85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malle231 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 15.10.2017 um 15:56 schrieb Skydestruct: Hallo zusammen, ich suche noch mindestens 3 Leute zum XP Boosten oder vielleicht eine Gruppe die noch jemanden dafür benötigt :-). Könnt mich gerne mit Betreff adden: Celkas85 dito Mein alias ist malle231 gerne ne gruppe, sonst ist es so schwer alle leute gleichzeitig zum zocken zu kriegen. ;-) muss nur noch bei heldenjagd gewinnen und 25 leute mit nem at-st zertrampeln, den rest schaff ich dann schon. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatiix4 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche noch leute für den XP Boost glitch. Danke schon mal Einfach mich adden: Tatiix_4 Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Tatiix4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, ich brauche Hilfe mit den Online Trophäen, auf jeden Fall den Helden sieg (meiste kills als held) und meiste kil im gefecht Einfach adden: dw4cool (bitte battlefront in fa schreiben) Danke Bearbeitet 28. Oktober 2017 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hallo, ich suche noch Leute, mit denen man noch einige Trophäen machen könnte. Ich habe erst insgesamt 5 Stück und bin Level 10. Im normalen Spiel bin ich nur "Kanonenfutter" und kann so gut wie nichts reißen. Auch wenn ich ein Noob bin und Platin oder 100 % für mich utopisch sind, hoffe ich noch ein paar Trophäen zu schaffen. Freue mich, wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Am 28.10.2017 um 17:45 schrieb dw4cool: Hallo, ich brauche Hilfe mit den Online Trophäen, auf jeden Fall den Helden sieg (meiste kills als held) und meiste kil im gefecht Einfach adden: dw4cool (bitte battlefront in fa schreiben) Danke Da könnt ich auch noch Hilfe gebrauchen^^ vor 10 Stunden schrieb beatis82: Hallo, ich suche noch Leute, mit denen man noch einige Trophäen machen könnte. Ich habe erst insgesamt 5 Stück und bin Level 10. Im normalen Spiel bin ich nur "Kanonenfutter" und kann so gut wie nichts reißen. Auch wenn ich ein Noob bin und Platin oder 100 % für mich utopisch sind, hoffe ich noch ein paar Trophäen zu schaffen. Freue mich, wenn sich jemand meldet. Einfach mal mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.