DjDarkzone Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ja gerne kann ich machen dann brauchen wir noch 8 Leute Ich kann auch gerne eine Liste erstellen Bitte unten eintragen wehr mit machen will. 1) DjDarkzone 2) Clubi 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Ich bin noch auf der Suche nach einem Co Op Partner für die 4 Survival Missionen auf Master und eine ohne zu sterben Wenn die noch jemand braucht gerne mit Betreff Battlefront adden. flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 10:17 schrieb DjDarkzone: Ja gerne kann ich machen dann brauchen wir noch 8 Leute Ich kann auch gerne eine Liste erstellen Bitte unten eintragen wehr mit machen will. 1) DjDarkzone 2) Clubi 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Seid ihr noch auf Suche? habe aktuell 4 Spieler u Ich dazu noch auf suche nach 5 Spielern.. Wir könnten auch Hilfe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 21.7.2017 um 10:17 schrieb DjDarkzone: Ja gerne kann ich machen dann brauchen wir noch 8 Leute Ich kann auch gerne eine Liste erstellen Bitte unten eintragen wehr mit machen will. 1) DjDarkzone 2) Clubi 3) hannibale 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Seid ihr noch auf Suche? habe aktuell 4 Spieler u Ich dazu noch auf suche nach 5 Spielern.. Wir könnten auch Hilfe brauchen. Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hallo zusammen Ich stehe kurz vor Level 50 (47 oder so) und bräuchte Leute, die mit mir bis 100 boosten. Am besten die Methode mit der Droiden-Eroberung, das geht vermutlich am schnellsten. In die Liste habe ich mich deswegen noch nicht eingetragen, weil ich erst ab Montag Abend zur Verfügung stehe. Schon mal danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich müsste auch noch bis 100 boosten, werde wohl aber auf das nächste 4x EXP Event warten. Ab 50 leveln ist echt nen Krampf bei der Riesen Menge an XP pro Level (80.000). Ich hoffe EA announced bald ein Event... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo, braucht die Gruppe noch jemanden? Ich wäre gerne dabei. Vor allem auch für die Trophäe Mit einem Schlag zerschmettern … Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer). Ich habe jetzt schon 5 Spiele TurningPoint gespielt, in denen ich mich auf die Trophäe konzentriert habe. Bin in jedem 2-3 Mal in einen AT-ST gekommen und habe gerade mal einen Rebellen erwischt. Deshalb würde ich die gerne boosten. Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür? Desweiteren suche ich auch noch einen Partner für die Meister Missionen. Ihr könnt mich gerne adden: Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinDragon_01 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) XP-Boost PSN: TwinDragon_01 Gruppe: Battlefront XP Bearbeitet 22. August 2017 von TwinDragon_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinDragon_01 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Am 7.8.2017 um 15:22 schrieb Zappel77: Mit einem Schlag zerschmettern … Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer). Ich habe jetzt schon 5 Spiele TurningPoint gespielt, in denen ich mich auf die Trophäe konzentriert habe. Bin in jedem 2-3 Mal in einen AT-ST gekommen und habe gerade mal einen Rebellen erwischt. Deshalb würde ich die gerne boosten. Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür? Zappel77 Ohne Boost, geht das am besten im Kapfläufer-Modus, dauert halt leider etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Am 7.8.2017 um 15:22 schrieb Zappel77: Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür? Hier schau mal - das habe ich aufgenommen, als ich die Trophäe gekriegt habe. Man braucht einfach ein bisschen Glück. Ich wäre dabei. Allerdings ohne sonstige MP-Trophies, nur boosten. XP-Wochenenden hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben, ich glaube, da kommt auch nichts mehr. 1) DjDarkzone 2) Clubi 3) hannibale 4) KSK-DRAGON 5) 6) 7) 8) 9) 10) Bearbeitet 14. August 2017 von KSK-DRAGON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) suche einen partner für alle "überleben"-missionen auf meister. hs ist derzeit keins vorhanden, aber bei battlefront wohl auch nicht unbedingt notwendig. einfach eine freundschaftsanfrage mit betreff an sportfreund0311 schicken. das übliche prozedere. EDIT: brauche nur noch tatooine auf meister. vielleicht vereinfacht das ja meine suche. EDIT 2: habe es jetzt solo geschafft. Bearbeitet 24. August 2017 von Zackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Suche auch noch Mitspieler um XP zu boosten! bin aktuell Level 36, mir reicht es aber Level 50 zu erreichen. PSN: Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinDragon_01 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo, ich brauche hilfe fürXP-Boost Ich habe eine Gruppe, wir sind stets auf der Suche nach mehr / neuen Spielern. Wir helfen auch gerne bei anderen Trophäen. (UPDATE 22.08.17) PSN: TwinDragon_01 Gruppe: Battlefront XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Hallo Community, der Dracuul habe mir jetzt aus dem Playsistore doch das Star Wars Battlefront gekauft, da ich am anfang eher skeptisch war als es erschien. Muss aber sagen das es echt laune macht. Das was mir wohl den kopf zerbricht ist dies, das ich eigentlich unter enormen zeitdruck stehe. Da im Oktober die Beta zu Battlefront 2 startet, und ichs mir auch schon vorbestellt habe. Und dan denke ich, wird bei Battlefront 1 quasi nichts mehr los sein. Habe es jetzt ca 3 wochen, bin Rang 41. Aber wie gesagt, zeitdruck.. Nun falls es noch Boostgruppen gibt, bzw gruppen die auch andere Trophys erspielen wollen, würde ich mich sehr gerne anschließen. Mir persönlich fehlen: AT-ST.....25 zertrampeln (4-6 habe ich schon). Problem ist, wenn ich diesen läufer habe, schmettern auch schon zig Torpedos ein. Und dan läuft die suche nach dem nächsten läufer Level 100 Bin natürlich auch bereit, bei anderen krempel zu helfen. Lasst mich ruhig wissen was geplant ist, oder was ansteht. Playsi ID. : Dracuul In der woche bin ich berufsbedingt ab 18 Uhr Online, bis spätestens 23 Uhr. Am Wochenende open end, es sei denn jmd stellt i-net ab. Gruß Dracuul Bearbeitet 29. August 2017 von Dracuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo zusammen, weiß einer wann das nächste 2XP geplant ist? Gibt es eigentlich einen Eventplaner für Battlefront? Haut rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich würde noch jemanden zum Ränge boosten suchen. Habe 2 Konsolen und 2 Games. Ich würde das mit den Droiden Glitch machen wollen. Bei Interesse einfach melden. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer XP-Boost Gruppe. Bin aktuell irgendwas um Rang 45 (Ziel: 100 für Gold-Trophy aus DLC) Ich bevorzuge auch die Droiden-Variante. Wer Interesse hat, gerne melden. Bin abends ab ca. 17 Uhr verfügbar. PSN-ID: ab0302k (die beiden "0" sind Nullen) Viele Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo auch ich bin auf der Suche nach einer Boostgruppe habe euch mal angeschrieben! Wir wären ja dann auch schon zu viert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hi, Bräuchte Hilfe bei allen koop-Missionen auf Meister und ich muss noch ein heldenjagd Match gewinnen. Wenn mir da einer helfen will bitte Mr_Bier adden. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 7.9.2017 um 19:26 schrieb mrbier: Hi, Bräuchte Hilfe bei allen koop-Missionen auf Meister und ich muss noch ein heldenjagd Match gewinnen. Wenn mir da einer helfen will bitte Mr_Bier adden. Danke schonmal im Voraus Hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet. Am wichtigsten ist eigentlich heldenjagd zu gewinnen, bin da am verzweifeln. Kann auc gerne bei anderen trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.