NGDMF Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb mstyles: 1.mstyles 2. NGDMF 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. Geht mir genauso, für'n Zehner das volle Paket klang ganz gut. Hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb mstyles: Habe mir das game nun auch gekauft, Falls noch mehrere so dachten wie ich, das man für 10€ nichts falsch könnte. Würde ich mich freuen wenn man nochmal ne gruppe zusammen bekommt, in erster Linie für die Helden trophäen und für die wo man im gefechtsmodus 1. Werden muss. Wenn wir hier genug zusammenbekommen, könnte man ja mal was ausmachen. Tragt euch doch einfach ein u. Addet mich. Grüsse 1.mstyles 2.NGDMF 3.BlackPhantom-17 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. Hab mich mal mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb mstyles: Heldenjagd und Mvp Trophäen. 1.mstyles 2.NGDMF 3.BlackPhantom-17 4.l---SIC---I 5.ThaRular 6. 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. So, habe da noch Unterstützung hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am 12.6.2017 um 15:59 schrieb mstyles: Habe mir das game nun auch gekauft, Falls noch mehrere so dachten wie ich, das man für 10€ nichts falsch könnte. Würde ich mich freuen wenn man nochmal ne gruppe zusammen bekommt, in erster Linie für die Helden trophäen und für die wo man im gefechtsmodus 1. Werden muss. Wenn wir hier genug zusammenbekommen, könnte man ja mal was ausmachen. Tragt euch doch einfach ein u. Addet mich. Grüsse 1.mstyles 2.NGDMF 3.BlackPhantom-17 4.l---SIC---I 5.ThaRular 6.ReHo66 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. Bin auch gerne dabei Am 11.6.2017 um 01:23 schrieb Predator.1989: Welches Level bist du? in der Gruppe ist alles 70+ Schade... leider noch unter 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Also ich wäre auch dabei einfach adden. vor 4 Stunden schrieb ReHo66: vor 16 Stunden schrieb mstyles: vor 16 Stunden schrieb mstyles: vor 16 Stunden schrieb mstyles: vor 4 Stunden schrieb ReHo66: Bearbeitet 14. Juni 2017 von Bumblebee87- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb ReHo66: vor 16 Stunden schrieb mstyles: vor 16 Stunden schrieb mstyles: vor 16 Stunden schrieb mstyles: vor 4 Stunden schrieb ReHo66: Bekomme einfach die Tabelle nicht rein.vllt weil ich am Handy bin.auf jedenfall eintragen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb mstyles: Habe mir das game nun auch gekauft, Falls noch mehrere so dachten wie ich, das man für 10€ nichts falsch könnte. Würde ich mich freuen wenn man nochmal ne gruppe zusammen bekommt, in erster Linie für die Helden trophäen und für die wo man im gefechtsmodus 1. Werden muss. Wenn wir hier genug zusammenbekommen, könnte man ja mal was ausmachen. Tragt euch doch einfach ein u. Addet mich. Grüsse 1.mstyles 2.NGDMF 3.BlackPhantom-17 4.l---SIC---I 5.ThaRular 6.ReHo66 7.Bumbulebee87- 8. 9. 10. Reserve, 11. 12 So dann helf ich mal. @ReHo66 das Level ist hier egal, da ich ne neue Gruppe gemacht habe, denn wir alle sind unter Level 25, Ich bin Level 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Super danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUnholyPat Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Am 12.6.2017 um 15:59 schrieb mstyles: Habe mir das game nun auch gekauft, Falls noch mehrere so dachten wie ich, das man für 10€ nichts falsch könnte. Würde ich mich freuen wenn man nochmal ne gruppe zusammen bekommt, in erster Linie für die Helden trophäen und für die wo man im gefechtsmodus 1. Werden muss. Wenn wir hier genug zusammenbekommen, könnte man ja mal was ausmachen. Tragt euch doch einfach ein u. Addet mich. Grüsse 1.mstyles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. Nabend erstmal, hab das Game gestern platiniert und würde gerne helfen Mir persönlich fehlt noch die lvl 100 Trophäe, vielleicht würden sich dann welche bereiterklären mit mir zu boosten, gibt ja diese Droidenalarm Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hey, mir fehlt nur noch 1 Huttenauftrag. Hat einer einen Tipp, wie ich die 10 Gerneratorverteitigung-Events schnell und einfach hinbekomme? Bei 5 hatte ich Glück, aber spiele seit Tagen den Modus Sabotage und irgendwie kommen die 5 letzten nicht. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am besten das Power Up mit dem Kugelförmigen Schutz ausrüsten, im richtigen Moment aktivieren und zum Generator rennen. Dann sollte das klappen. Auf der Map Administrator Palast, gibt es einen Generator an dem man von oben (ist so eine Art Galerie) schön runter schießen und bei Bedarf schnell runter Springen und den Generator aktivieren /deaktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am 18.6.2017 um 16:29 schrieb TheUnholyPat: Nabend erstmal, hab das Game gestern platiniert und würde gerne helfen Mir persönlich fehlt noch die lvl 100 Trophäe, vielleicht würden sich dann welche bereiterklären mit mir zu boosten, gibt ja diese Droidenalarm Methode. Wir sind soweit schon durch, uns fehlt im Prinzip nur das mitm Drahtseil, jedoch habe ich keinen Bock mit 16 Leuten uns 2 Partys zu boosten. Mit 6 man machen schon immer welche faxen. Und lvl 100 will ich überhaupt nicht. Mir reicht platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Moin Leute. Also ich brauch noch ziemlich alles in dem Game. Also wer irgendwas boostet kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 11.5.2017 um 13:22 schrieb Crazy__Willie: Suche Leute für Heldenjagdsiege (hätte neben der Trophäe auch gerne den Luftspeeder für das Diorama). ID ist Crazy__Willie Bräuchte da auch Hilfe ebenso für Luftspeeder noch 10 Siege in Heldenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo suche eine boostgruppe für lvl 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, ich suche noch einen Koop Partner sowie für die restlichen (alle) Online Trophäen! PSN: "Holsten-2010" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Suche mehrere Mitspieler die ebenfalls Trophäe brauchen oder schon haben: - Heldenjagd 10 Siege - Heldenjagd 10 Kills - Gefecht meiste Kills ID: FranceFaby4 (Betreff: SWB) Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 einer gesucht für droidenalarm boosten... ist doppel xp Wochenende... meldet euch bei PSN: genetic83 ... kann dann sofort losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hi ich such auch noch ein 10 Truppe fürs Boosten habe das Game grade erst Angefangen und würde mich Freuen wenn sich melden würde. Gruß:Dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Kannst mich adden, helfe gerne. Hab zwar bis auf 5000 Einsatzpunkte als Held alles, muss aber noch auf Rang 100 kommen. Kann dann auch paar Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.