RoMbS_RyDeR Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo, ich bin ziemlich neu in dem Game und suche noch Partner die bock haben mit mir zusammen zu zocken inkl. trophäen etc... ? einfach adden, RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo Zusammen ich suche noch mitspieler zum boosten der DLC Tropähen rang 100 aber auch die anderen die möglich sind zum boosten ID : DSC-ARMINIA-1905 Freundesanfrage bitte betreff mit angeben da sonst die fa gelöscht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich würde mich auch gerne einer Lvl. 100 Boost Gruppe anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hi wir suchen noch 2 Leute für die online Trophäen also wer Bock hat meldet sich bitte wir sind zuverlässig headset ist vorhanden psn horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Suche leute die Bock haben bis lvl 100 zu boosten Bearbeitet 1. Mai 2017 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hi, Wir suchen noch Leute für lvl 100 boost, einfach mich anschteiben, ich füge euch zur boostgruppe hinzu und man kann sich verabreden. Wir spielen Droidenalarm. Einfach adden: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Hallo. Ich suche einen Partner für die Trophäen "Auf Zack" Meister Überleben Mission in unter 35 Minuten und "Ackbars Elite" Meister Überleben Mission ohne Leben zu verlieren. Beides könnte in einem Rutsch auf Hoth machbar sein. Ackbars Elite Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" eine Überlebensmission, ohne zu fallen. Tipp: Ihr könnt euch die Trophäe auch durch einen Mitspieler vereinfachen. Je nachdem, wer diese Trophäe erhalten möchte, dürft ihr nach dem Tod nicht respawnen, sondern müsst warten, bis euer Partner die Welle besiegt hat. Danach werdet ihr direkt respawnt und es zählt nicht als Tod. Sollte euer Partner die Welle nicht überstehen, muss er alleine ein neues Leben einsetzen und die Welle bekämpfen. Zu zweit sollte das sehr gut machbar sein. PSN: Tobi-Wan-KenobiX Bearbeitet 27. April 2017 von Auditore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Suche noch leute für level 100 mit droidenalarm. Habe die gruppe vorher mal angeschrieben. vielleicht finden sich sonst noch leute? Bitte Anfrage mit Betreff battlefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Suche jemanden oder mehrere für die Online Trophäen bin leider ein totaler Noob in Star Wars aber habe lange Jahre Shooter Erfahrung Zockker8 meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy__Willie Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Suche Leute für Heldenjagdsiege (hätte neben der Trophäe auch gerne den Luftspeeder für das Diorama). ID ist Crazy__Willie Bearbeitet 14. Mai 2017 von Crazy__Willie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hi zusammen, ich suche Leute die bock haben auf LVL 100 zu boosten. Mir fehlen noch einige andere Trophies. Wer bock hat und auch noch bestimmte sachen erledigen will (zB Hutten aufträge) einfach im Psn anschreiben PSN ID : I---SIC---I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankl_sgh Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Am 11.5.2017 um 13:22 schrieb Crazy__Willie: Suche Leute für Heldenjagdsiege (hätte neben der Trophäe auch gerne den Luftspeeder für das Diorama). ID ist Crazy__Willie Hi, da suche ich auch noch Mitstreiter. ID: frankl_sgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Also für LVL 100 boost oder auch andere sachen wäre ich dabei, hauptsache nicht ständig allein zocken das ist öde !!! id: MAKUTZ92 Bearbeitet 4. Juni 2017 von Makutz92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hey, ich suche noch 4 Leute, die Level und Trophäen boosten wollen. Mir fehlen noch alle 4 DLCs. Um Level 100 zu erreichen, gibt es ja eine gute Methode. PSN: Gatze92German Bitte mit Betreff adden. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 bräuchten noch einen weiteren zum boosten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich würde mich gern für Anfang Juli melden für die Trophäen und des Level Boost. Wenn es okay ist?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Bin Level 56 normal gespielt, wenns ein Trick gibt dann würd ich den auch machen PSN Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo zusammen würde auch gerne bis lvl 100 Bossten Wäre super wenn ich auch in die Gruppe aufgenommen werden kann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb ReHo66: Hallo zusammen würde auch gerne bis lvl 100 Bossten Wäre super wenn ich auch in die Gruppe aufgenommen werden kann Danke Welches Level bist du? in der Gruppe ist alles 70+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Habe mir das game nun auch gekauft, Falls noch mehrere so dachten wie ich, das man für 10€ nichts falsch könnte. Würde ich mich freuen wenn man nochmal ne gruppe zusammen bekommt, in erster Linie für die Helden trophäen und für die wo man im gefechtsmodus 1. Werden muss. Wenn wir hier genug zusammenbekommen, könnte man ja mal was ausmachen. Tragt euch doch einfach ein u. Addet mich. Grüsse 1.mstyles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.