C-e-e-313 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hi, Suche noch nach ner Gruppe für folgende Trophy: -Im Gefecht Modus die meisten Kills -Mit nem AT-ST 25 *stampf* Kills -in Abwurfzone die 10 Kills -jeweils einmal die Slave I und den Falcon abgeschossen -einmal die *Heldenjagd* gewinnen für die alle Modi gewonnen Trophy -und Level 50 Boost Wenn jemand eins oder mehrere davon angeht bitte melden und kurz nen betreff dazu um was es geht. Ich kann in der Regel immer Abends. Meine PSN ID ist: c-e-e-313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Moin Leute. Ich suche jemanden der list hat die survival Missionen im coop zu zocken. Muss nicht auf Master sein, ich mag nur die 5 Sterne insgesamt haben für die Trophäe. Gruß Chad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die am Montag und Dienstag in der Heldenjagdgruppe dabei waren und mir anschließend bei der Gefechtstrophäe halfen. Gesonderter Dank auch noch an den miteingesprungenen GiWM3. Es ging einfach Megaschnell und unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Moin, brauche dringend Hilfe bei der Heldenjagd. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne weiter. Einfach adden mit betreff. MfG PsnId: aha123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-e-e-313 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) So hier schon mal ein Liste zum eintragen: Heldenjagd Mitspieler (gerne auch für Gefecht) 1. C-e-e-313 2. xTobikx 3. aha123456789 4. 5. 6. ...... Gerne kopieren und euren Namen eintragen. Wenn genug Leute da sind schauen wir wegen Datum und Zeit. Denke aber allgemein ist Abends am besten, bin persönlich auch Nachts dabei. Wenn einer Erfahrungen oder Tipps hat gerne melden, besonders wenn es um die GEFECHTS-SIEGER Trophy geht da die auch in angriff genommen werden soll. Bearbeitet 21. März 2017 von C-e-e-313 Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-e-e-313 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Suchen immer noch aktuell Leute für Gefecht und Heldenjagd... Gerne auch Leute die, Die Trophys schon haben und einfach nur Lust haben zu Helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 So hier schon mal ein Liste zum eintragen: Heldenjagd Mitspieler (gerne auch für Gefecht) 1. C-e-e-313 2. xTobikx 3. aha123456789 4. PvdS_211284 5. 6.......Gerne kopieren und euren Namen eintragen.Wenn genug Leute da sind schauen wir wegen Datum und Zeit.Denke aber allgemein ist Abends am besten, bin persönlich auch Nachts dabei.Wenn einer Erfahrungen oder Tipps hat gerne melden, besonders wenn es um die GEFECHTS-SIEGER Trophy geht da die auch in angriff genommen werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 4 Spieler reichen schon. Geht dann auf australische Server und das Ding ist in ner Stunde gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-e-e-313 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Das hört sich recht easy an...wie kann man einen Australischen Server nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Heldenjagd brauche ich auch noch. Dann nur noch das dumme Stahlseil schaffen, dann wäre die Platin doch noch greifbar 1. C-e-e-313 2. xTobikx 3. aha123456789 4. PvdS_211284 5. RoyceRoyal Ich trage mich mal ganz frech ein Wenn meine Frau lieb ist (oder ich zu Ihr) habe ich Abend eigentlich theoretisch immer Zeit. Bis man nach der Arbeit klimatisiert ist, denke ich ab 19 Uhr wäre realistisch. Wielange würde das dauern? Die Strategie ist mir glaub halbwegs klar, hoffe die Umsetzung klappt auch. Zum AT-ST-Erfolg hatte ich eine tolle Strategie, hatte es nach 3 Abenden mit jeweils 2h Einsatz. Gefecht ist schon etwas skillbasiert. Kleine Karten sind natürlich von Vorteil und dann Messer zwischen die Zähen und los geht's. Drauf Pfeifen wie oft man stirbt, es zählen möglichst viele Kills. Habe damals geschaut, bis ich das Gefühl hatte da ist ne Gruppe wo ich mithalten kann. Dann ein paar Runden gespielt wo ich Zweiter, Dritter wurde bis mir das Glück auf einmal hold war. Am meisten stresst mich die Stahlseil-Trophy. Schon zigmal versucht, klappt bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 7 Stunden schrieb C-e-e-313: Das hört sich recht easy an...wie kann man einen Australischen Server nutzen? Einstellungen->EA-Konto->Spielsuche-Region->Australien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hi, Leute. Mir fehlt nur noch die Trophy für die Meister-Abschlüsse in den Schlachten und Überleben. Falls jemand Lust hat die im Coop anzugehen, dann added mich gern über die PSN-ID: Streamberg. cya Bearbeitet 23. März 2017 von Streamberg Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-e-e-313 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Danko_268: Einstellungen->EA-Konto->Spielsuche-Region->Australien Super danke. Heute Abend wenn Leute da sind mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hi, Suche noch paar Leute für eine LVL 100 boost Gruppe. Droidenalarm Könnt mich gerne adden: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 14 Stunden schrieb C-e-e-313: Super danke. Heute Abend wenn Leute da sind mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Organisieren. Auch wenn ich den Ladebildschirm nicht mehr sehen kann, hat ja alles einwandfrei geklappt! Jetzt fehlen mir nur noch 2 MP-Trophys. Könnte doch noch was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmania Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo Leute, ich suche noch Mitstreiter für die ein oder andere Online-Trophy. zB. besiege den Millennium Falken und die Slave1 sowie zertrample 25 Gegner mit dem AT-ST. Helfe auch gern bei anderen Sachen. Bei Interesse gerne Nachricht im PSN an spankmania_14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 C-e-e-313 spankmania_14 aha123456789 und meine Wenigkeit haben wir erfolgreich auf 50 gebracht. Allerdings müssen wir tobi noch ein wenig boosten. Braucht noch jemand das eine oder andere Level oder würde helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Stunde schrieb gambo: C-e-e-313 spankmania_14 aha123456789 und meine Wenigkeit haben wir erfolgreich auf 50 gebracht. Allerdings müssen wir tobi noch ein wenig boosten. Braucht noch jemand das eine oder andere Level oder würde helfen? ich bin nun Lvl 46. 2 Boostrunden wären noch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hi, Wer noch lust auf LVL 100 boost hat, bitte melden. Wir spielen Droidenalarm Einfach adden: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wb33 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Suche hat sich erledigt. Team hat geholfen Bearbeitet 26. April 2017 von wb33 Suche erfolgreich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.