ossi2k Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo suche immer noch jemanden der mit mir die Einzelspieler Missionen auf Meister macht. Ich schaffe das alleine nicht. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gemütlichen Boosting Partner für Level 100. Am besten einfach adden und man schreibt sich. Nächste Woche habe ich Urlaub, die Zeit wäre also vorhanden:) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich suche nach Partnern um Level 100 zu erreichen. Am besten im Modus Droidenalarm mit der bekannten und effektivsten Methode. Zeit habe ich fast jeden Abend, aber auch tagsüber sehr regelmäßig, bin also recht flexibel. Addet mich einfach im PSN mit Betreff "Star Wars". Online ID: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Suche ebenfalls ne Gruppe zum Leveln, und Trophys Farmen. Einfach ZockerZ86 addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hy wir wollen auch auf lvl 100 boosten. tragt euch bei interesse einfach in die liste ein. 1. CCKratos 2. JD171179 3. 4. Wir spielen meistens ab 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 SUCHE Anschluss bräuchte noch 25 Kills Mit AT-ST, Heldenjagd am besten wäre so ne Gruppe mit 10 bis 12 mann könnt mich hinzufügen. Helfe auch beim lv. BooSt ^^ PSN: FA MIT Betreff an MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Wer kann mir helfen 1x Heldenjagd zu gewinnen - das überfordert mich total bitte meldet euch! Wer kann mir helfen 1x Heldenjagd zu gewinnen - das überfordert mich total bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb p810530: Wer kann mir helfen 1x Heldenjagd zu gewinnen - das überfordert mich total bitte meldet euch! Wer kann mir helfen 1x Heldenjagd zu gewinnen - das überfordert mich total bitte meldet euch! Ich ^^ brauch ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Schreib mich an im PSn Name foian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich würde sagen lasst uns versuche 12 leute zusammenzubekommen, vllt hilft auch ein alter Hase..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ok, es gibt die Möglichkeit dass wir das auch zu 4. hinbekommen... bitter schreibt mich an, wir sind schon 2.... heute Abend oder morgen Abend könnten wir das in knapp ner halben Stunde hinbekommen.... wer hilft uns? psn foian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) hey hey, ich habe mir letztens den season pass geholt und würde gerne sämtliche trophies boosten sofern es alles klappt zwecks anzahl der leute. selbstverständlich bin ich auch gerne bereit zu helfen, eine hand wäscht die andere ^^ zögert nicht mir eine anfrage zuschicken aber bitte mit betreff an Mobmek- Bearbeitet 21. Januar 2017 von Mobmek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Dank der Community hab ich Platin geschafft, besten Dank! Bearbeitet 18. Februar 2017 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koschi-original Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Suche Hilfe für die Coop-Überlebens-Missionen auf Meister. PSN: Koschi_Original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hi würde mich auch einer Gruppe anschließen zum boosten. psn: januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 29.1.2017 um 00:24 schrieb Januaryfriend: Hi würde mich auch einer Gruppe anschließen zum boosten. psn: januaryfriend ich würde mich einer solchen gruppe anschließen (sofern es sich hier NUR um XP-boost handelt). mir fehlt nur mehr rang 100 auf 100%, bin aktuell rang 69, spiele zwar regelmäßig, aber geht halt schleppend voran. ich würde auch außerhalb eines XP-wochenende boosten, wer weiß wann das nächste event startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 wir sind aktuell 3 und würden heute noch ein wenig boosten - hat wer kurzfristig zeit, der mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hi, ich steh auch gerne bei einigen Trophäen zur Verfügung, bin zwar grad erst lvl 20 mit n paar Std Spielzeit, aber gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte für mein Diorama noch 9 gewonnene Heldenjagd-Spiele. Genauso kriege ich für einen Huttenauftrag die 50kills mit beliebigem Held in Sabotage nicht hin, dazu bin ich irgendwie zu schlecht. Falls da sich vielleicht eine Gruppe findet wo man die beiden Sachen Farmen kann wäre ich sehr dankbar. Bearbeitet 6. Februar 2017 von obarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilumas1 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo, Suche ein paar Leute für 3 Trophäen, diese sind 2 Sachen auf Meister zu machen , Jägerstaffel und mit dem zertrampeln. Würde mich auch einer Gruppe anschließen. psn: nilumasa. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.