Tiger8656 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hi zusammen. Zu meinet Schabde muss ich gestehen, ich habe Star Wars viel zu sehr vernachlässigt. seit langen giebt es ja sschon den Privatmodus, kann ich die Trophys auch in dem Privatmodus erspielen oder muss es der offene Modus sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Suchen noch helfende Hände für die Trophäe "Manchmal sind Sie unglaublich" 5000 Einsatzpunkte als Held in Sabotage erspielen. Einfach anschreiben PSN: Puppet1305 Habt ihr evetl noch Tipps? Man endet ja als Held recht schnell als Kanonenfutter in diesem Modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 servus suche noch leute mit denen ich die trophäen unter anderem gefecht und at st machen machen kann biete bei mir melden psn: kuecheangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 hey Leute, brauche im grunde alle Online trophäen. wenn jemand bock hat bitte MIT BETREFF adden unter sbenz_vmr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hi, such immernoch. EInfach eine Nachricht an Kawa-Carsten schicken DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Hallo Leute brauch noch einen Koop Partner für die überlebens Missionen auf meister einfach Addn LordDarkwing Bearbeitet 29. September 2016 von RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Hey, ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die Gefechtkills Trophäe, die Heldenjagd, die Bespin Trophäen und alles andere wie die At Sts usw. vielleicht auch später wenn alles andere fertig ist. Am besten jemand adden der sich auskennt mit dem Boosten der Multiplayer Trophäen. Haben das ganze We Zeit, auch heute noch, einfach Adden. online id's: 1.TobiTurbox 2. Maxi-b-1989 gruss Tobi Bearbeitet 30. September 2016 von Turbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hi. Suche noch Leute, die mit mir zusammen die Online - Trophäen erspielen wollen. Helfe natürlich auch aus, wenn Bedarf besteht. Bei Interesse einfach nachricht bzw. Freundesfrage mit Betreff Star Wars an mich. Man sieht sich hoffentlich. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliffler Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch mehrere Leute für folgende Trophäen: - "MIt einem Schlag zerschmettern" ( mit AT-ST 25 Leute überrennen und töten dadurch) - "Das Ziel vor Augen" (Im Gefecht Spiel die meisten Kills erlangen) - "Ich habe Euch erwartet" ( Abwurfzone 10 kills bei Kapsel aktivierung) - "Präzisionsschuss" ( 10 kills mit dem Cycle-Gewehr) Gespielt wird auf den Australischen Server ( EA--> Einstellungen--> Server) wir brauchen mindestens 4 Leute für je 2 pro Gruppe zum zocken das wir online spielen können. Bei Interesse added mich beim PSN ( Cliffler ) + Betreff ( SW Battlefront Trophies ) Grüße Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Cliffler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo zusammen. Ich suche Leute für die trophäe ,,Manchmal sind Sie unglaublich,,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfood95 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Abend, ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne. Es geht um: In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd) Mit einem Schlag zerschmettert Präzisionsschuss Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 29.9.2016 um 21:09 schrieb RoadRunner: Hallo Leute brauch noch einen Koop Partner für die überlebens Missionen auf meister einfach Addn LordDarkwing Wäre dabei. Hab Dir schon ne Nachricht geschickt. Gib Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Suche Leute für die " Manchmal sind Sie unglaublich" Trophäe vom Bespin DLC !! Es muss doch eine Möglichkeit geben diese verdammten 5000 Einsatzzielpunkte mit einem belibigen Helden zu boosten Bitte um Hilfe oder Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am Monday, October 10, 2016 um 19:07 schrieb Blasse-Karl: Suche Leute für die " Manchmal sind Sie unglaublich" Trophäe vom Bespin DLC !! Es muss doch eine Möglichkeit geben diese verdammten 5000 Einsatzzielpunkte mit einem belibigen Helden zu boosten Bitte um Hilfe oder Tipps Ich brauche es auch. Kannst mir ja mal ne Einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo. Suche jemanden, der mir beim erspielen von "Auf Zack" und "Ackbars Elite" hilft. Greets!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Löwe Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Trophäenjäger, ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet aber ich benutze diese Seite schon sehr lange. Jetzt musste ich mich einfach anmelden, um zu fragen ob noch jemand wie ich mit der Trophäe "Mit einem Schlag zerschmettern..." genauso Probleme hat wie ich. Die Leute schnappen mir die Pick Ups vor der Nase weg oder ich überlebe keine 5 Sekunden wenn ich mal jemanden zertrampeln will. Hat jemand Tipps dazu wie man das an besten macht? Ich hab schon gelesen man soll nicht schiessen um unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Das hab ich auch schon so versucht aber es hat nicht viel gebracht. Ich weiß nicht genau wie viele Leute man braucht um ein Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft oder Wendepunkt zu starten, deswegen frage ich hier ob noch jemand die Trophäe brauch. Ich hab eine Handvoll Kumpels die mitzocken könnten, aber ich denke wir sind nicht genug. Um das ruhig anzugehen kann man ja auf Server spielen (z.B. Australien) wo dank der Zeitverschiebung nicht so viele Leute online sind oder sein sollten. Bitte melden wer Interesse dran hat. PS: Ich helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Problemen (wie Überleben) gerne. PSN ID: c-dogg91 Möge die Macht mit euch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 05.10.2016 um 22:37 schrieb bigfood95: Abend, ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne. Es geht um: In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd) Mit einem Schlag zerschmettert Präzisionsschuss Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe Suchste noch wen habe interresse möchte auch die Tropähe mit einem schlag zerschmettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo zusammen suche 3 mitspieler für levelboosten man kann auch versuchen ob man ein par tropähen freispielt PSN Name lautet ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Suche hier 15 Mitspieler die mit mir und für euch natürlich. die Tropähe Mit einem Schlag zerschmettert erspielen wollen habe eine Idee wie es vieleich funktioniert aber muss man mal ausprobieren dafür müssen wir aber insgesamt zu 16 sein PSN . ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiBärli Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb 02mario: Suche hier 15 Mitspieler die mit mir und für euch natürlich. die Tropähe Mit einem Schlag zerschmettert erspielen wollen habe eine Idee wie es vieleich funktioniert aber muss man mal ausprobieren dafür müssen wir aber insgesamt zu 16 sein PSN . ValkyrienWife Hello Were gerne dabei brauch ich auch noch PSN: MaxiFo02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.