PL_ViPeR Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute zum boosten für die 5000 Punkte des bespin dlc. Wer das dlc hat und die trophäe auch schnell und einfach haben will einfach melden (PL_ViPeR90). Wir werden natürlich im Gegenzug auch helfen :). Gruß Patrick Bearbeitet 25. Juni 2016 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hay suchen noch einen für die bespin dlc trophys psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hi ich suche ein paar Leute die mir helfen könnten ein heldenjagd Match zu gewinnen, würde auch bei anderen trophys helfen. Gruß bifs Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Heyho, wenn i-jemand mit mir die neuen DLCs angehen will, PN an mich Hab ne solide 2er Quote, bin Rang 53 und treffe auch bisschen was Suche natürlich "gleichgute" Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo zusammen, suche für die Coop Missionen leute, Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Wir würden weiterhin suche fürs boosten. Also wer Interesse hat wir helfen Es geht um die 5000 Punkte vom bespin dlc und man kann dort auch sehr gut lvl boosten. Also auch wer lvl boosten will bitte melden! Bearbeitet 9. Juli 2016 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo PL_ViPeR hätte Interresse an den Boosten in Star Wars Battlefront mein PSN Name lautet ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo Suche 3 Spieler die mit mir die alten Kapsel Bergungs Missionen spielen für einen Brick zum Boosten und um die Sternen Karte Berserker freizuspielen da muss man ja 5 mal merkmalsstufe 3 schaffen ( PSN Name lautet ValkyrienWife ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Am 3.7.2016 um 09:54 schrieb _Blaze_: Hallo zusammen, suche für die Coop Missionen leute, Blaze-2712 Hätte Interesse, die fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Suche 3 Mitspieler zum Leveln und ein par Sternenklaren zu vervollständigen 8 Ich habe vor in den alten Kapsel Bergungsmissionen zu spielen wenn das noch geht so das wir zu 4 spielen bei Interesse melden an PSN : ValkyrienWife Habe das schon früher mal gemacht und es hat gut geklappt weis nur nicht ob es heute noch geht aber man kann es ja mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Moin, jemand Lust die SP Missionen auf Meister zu machen? Benötige nur die Überlebensmissionen... Einfach mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Suche 3 mitspieler zum Level boosten und Sternenkarten freizuspielen wer hat lust einfach ne Nachricht schreiben PSN ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hat den hier keiner Lust in Star Wars Battlefront zu Leveln Boosten Sternen Karten Freizuspielen suche 3 Mitspieler zum Boosten da kann man dann auch ein par Sternenkarten Freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo suche noch ein Mitspieler um zu Boosten und Huten Aufträge zu erfüllen wer Lust hat melden an PSN : ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse hätten die Spielmodi Trophys zu boosten. Ich meine man braucht dazu mind. vier Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Moin, jemand Lust die SP Missionen auf Meister zu machen? Benötige nur die Überlebensmissionen... Einfach mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Suche hier 3 Mitspieler die gerne Leveln Wollen bin Lv 57 möchte bis Lv 70 erreichen habe einen alten Trick zum Leveln was uns allen dann hilft ist zwar schon eine weile her das ich den Trick gemacht habe aber er müsste noch funktionieren müssen aber mindestens zu 4 seien Wer Lust hat einfach anschreiben PSN : ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Niemand Lust die Trophäen für die Spielmodi zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 @zyntex Ich benötige noch die 'Zertrampler' Trophy und die wo man 10 Kills in Heldenjagd machen muss. Wie man Letztere boostet weiß ich glaub, ob man bei Erstgenannter etwas machen kann weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 16 Minuten schrieb RoyceRoyal: @zyntex Ich benötige noch die 'Zertrampler' Trophy und die wo man 10 Kills in Heldenjagd machen muss. Wie man Letztere boostet weiß ich glaub, ob man bei Erstgenannter etwas machen kann weiß ich nicht. Also was mir noch fehlt und ich gerne boosten würde: einmal Heldenjagdt gewinnen für die Trophäe: In einer weit, weit entfernten Galaxis …. Frachtträger töten für die Trophäe: Was ist die Fracht? in einem Gefecht Spiel die meisten Kills für die Trophäe: Das Ziel vor Augen Kapselberger töten für die Trophäe: Ich habe Euch erwartet (Milleniumfalken und Slave 1 töten für die Trophäe: Werd’ jetzt bloß nicht übermütig) Und natürlich dann auch alles was dir und den anderen fehlt. Wir sollten mal zusehen das wir eine Gruppe zusammen bekommen um vllt. mal an einem Samstag/Sonntag die ganzen Trophäen für jeden zu boosten. Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.