Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Sportsfreunde,

ich suche Leute, mit denen man Vorallem die Koop Trophäen zusammen machen kann, freue mich über Anfragen per adden mit Betreff Battlefront

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:57

Hi,

mir fehlen noch 3 Trophäen, wer/welche Truppe kann mir bei der Erreichung einer oder mehrer helfen:

  • Heldenjagd
  • Zertrample 25 Soldaten
  • Survival unter 35 Minuten

Spiele in der Regel erst nach 20 Uhr. Danke!

Fehlen mir auch noch.. Ich wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Star Wars Spieler...

Ich suche Leute bzw ein Team mit dem Mann folgende Trophies machen kann...

Jeden Multyplayer modus einmal gewinnen und die Trophie wo mann 10 Leute bei einer öffnung einer Kapsel töten muss...

addet mich einfach AndreasKulas psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen Koop Missionen auf Meister machen kann. Ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt (abgesehen von der Level 50 Trophäe...bin Level 46). Alleine ist das einfach die Hölle und ich scheiter immer bei irgendwie 91 Punkten oder so.

Kannst mich adden brauche auch die Missionen fast alle

Vorheriger Post am 17.04.2016 um 22:16

Post hinzugefügt am 18.04.2016 um 04:58

Hi zusammen, versuchen gerade ne 8 gegen 8 Gruppe auf die Beine zu stellen für die Trophie Trammpler. Sind aktuell 10 Leute und würden uns freuen wenn ihr helfen würdet. Haben ne Gruppe aufgemacht für Termine etc.

Added mich einfach kurz mit dem Text Trophie Trampler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

update zu meinem letzten Post:

  • Heldenjagd
  • Zertrample 25 Soldaten -> Fertig! Tipp: Vorherrschaft - Außenposten Beta: Vorher anschauen wo die AT-STs erscheinen. Habe gerade mal 4 Spiele benötigt:

  • Survival unter 35 Minuten -> Fertig! Tipp: Solo im Rebel Depot:

Mir würde also nur noch Heldenjagd fehlen. Mit ausreichend Leuten sollte das für alle Beteiligten schnell gehen. Man kann aber nur mit Parties mit maximal 6 Leuten beitreten, bei mehr Leuten sollten also 2 Parties gemacht werden.

Wer Lust hat, schreibt mich einfach im PSN an. Plan ist Donnerstag 20 Uhr, wenn mindestens 6 Leute zusammen kommen (12 wären natürlich besser, dann ist auch jede Runde schnell vorbei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute wer noch die Trophäe für AT-ST braucht kann sich ja bei mir melden @Kruzio-Vendetta                                  Gruppe : max. 6-8 Spieler

Kruzio-Vendetta

Madhus414

Phil_Andre

its-about-time

I-hate-trophys 

Bearbeitet von Kruzio-Vendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2016 um 05:40 schrieb Kruzio-Vendetta:

Hi Leute wer noch die Trophäe für AT-ST braucht kann sich ja bei mir melden @Kruzio-Vendetta                                         Gruppe : 

Kruzio-Vendetta

Madhus414

Hab dich mal geaddet. :)

 

Am 6.6.2016 um 20:08 schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute, suche noch einen kleinen Trupp um Heldenjagt erfolgreich abzuschließen, helfe gerne auch bei anderen MP-Trophies.

Einfach mit Betreff anschreibe - PSN-ID : Tybalt_13

Wäre Dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...