PlayerChampion Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Suche Leute für Heldenjagd. Einfach im PSN anschreiben: PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mike-29 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Suche auch noch Leute für Heldenjagd boosten einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo Ich brauche Hilfe beim Koop-Trophäe. Wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute für eine Private Looby. Könnten dann Trophäen boosten. Wer Interesse hat einfach anschreiben. Wichtig wäre mir das die Leute auch zuverlässig sind. Ich möchte nicht dass jemand der seine Trophäen bekommt, sich dann verpisst. Wir wollen vernünftig Trophäen machen und keine Faxen. PSN: Dark_DragonGER p.s. Bitte Betreff angeben, Danke. Bearbeitet 24. März 2016 von Dark Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo würde heute Abend um 20 Uhr gerne die Überlebensmissionen im Koop machen. Bei Interesse einfach melden PSN ID: SWKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and1 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, Wer hat Intresse die Trophy : Mit einem schlag zerschmetter..... Ich habe euch erwartet.... zu erspielen? addet mich einfach mal mfg A.K PSN AndreasKulas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich suche noch ein paar angenehme Zeitgenossen, die allgemein Lust haben auf ein paar abendliche Games zusammen mit mir und meinem jüngeren Cousin. Wir spielen hauptsächlich den neuen Transport-Modus bzw. lieber die Modi mit wenigeren Spielern, da es dort mehr auf Skill ankommt. Gerne einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Findet sich ne 8ter Gruppe um die Gefecht Trophy zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Findet sich ne 8ter Gruppe um die Gefecht Trophy zu erspielen? Hallo, Falls sich genug melden wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Madhus, danke für die Antwort... Hab sie jetzt alleine hin bekommen! Nun fehlt nur noch die AT-ST Trampel Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Suche Leute für die Trophie 25 Leute mit dem At-st zu zertrampeltn. Add et mich einfach: joestuessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okmaniac Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 hey community, suche noch leute die mir helfen, die überlebensmission auf dem meisterschwierigkeitsgrad zu bestehen, brauche noch endor, tattoine und sullust. psn: okmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mann kann ein Privates Spiel starten und dort gemütlich die Trophys machen. Wäre Toll wenn sich einige finden lassen 5-6 Leute sollten es schon sein,wie je nach dem welche Trophy gebraucht wird. Mir fehlen 10 Kopfschüsse mit Cyewer Gewehr 25 Zertrampler Gefecht Besige Mellenium Falkon und Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wenn jemand noch die Zertrampler trophy braucht einen Platz haben wir JETZT noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mist verdammter zu spät.... Wenn was geht sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Zertrampler bräuchte ich auch noch, hab vor kurzem erst angefangen und arbeite mich stück für stück durch. Helfe gerne und bei solchen Trophies wie Zertrampler nehme ich gerne Hilfe in Anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ja wäre gut wenn wir eine Truppe zusammenstellen könnten,dann wäre vieles leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich würde da gern mitmachen. Brauche noch so einige MP und SP Trophies, aber alleine ist es iwie Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Suche jemanden, der Lust hätte mit mir die Überlebensmissionen auf Meister / ohne zu fallen / unter 35 Minuten zu absolvieren. Gern auch jemand der es schon geschafft hat :-D PSN: DaMayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorXen Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo, ich suche ebenfalls noch Leute um folgende Trophäen zu vervollständigen: Zertrample 25 Soldaten Zerstöre eine feindlichen At-AT Zerstöre einen Y-Wing Heldenjagd Suche Mitstreiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.