TroublemakerHD Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wäre auch dabei die Trophys zu holen. PSN: TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Brauche noch 9 siege in Helden Jagt weis einer ob man zu 8 reinkann so das man sich absprechen kann wenn das geht würde ich es auch mit anderen spielern erspielen wers braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOKillerwarzeOo Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wir suchen noch 1 spieler um was zu testen in abwurfzone, so gegen 18 uhr. Er bräuchte auch ein bissel geduld. Es geht nicht um die kills für die trophäe. K/D geht auch nicht drauf. Wer will added bitte oOKillerwazeOo /mit betreff trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo, ich bräuchte noch Lvl. 50, kennt jemand Boostmethoden um dies schneller zu erreichen? Könnt mich gerne adden Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Bin jetzt langsam etwas am Verzweifeln. Wenn ich bei der Trophäe Gefecht „Ziel vor Augen“ 20 Kills mache dann macht einer immer 21 Kills. Bei 20 Leuten ist immer einen Profi dabei und dann ist es auch noch viel Glück wie die Leute einen vor die Linse laufen. Habe mir überlegt dass man eigentlich mit 4 Leuten dieser Trophäe leicht erspielen kann. Einfach eine Map aussuchen bei Gefecht und dann immer aus dem Spiel rausgehen wenn ein Spiel mit 20 Playern gefunden wird. Dann läuft er irgendwann mal durch und dann hat man ein Spiel mit nur 4 Spielern? Habe schon mal ein Spiel gehabt mit 4 Spielern aber leider ohne Gegnern. Die 0 hat er aber für die meisten Kills nicht akzeptiert ... Frechheit Heute Morgen habe ich das mal versucht und da hat er überhaupt kein Leute gefunden auf einen speziellen Map. Das müsste auch spätabends funktionieren. Wer Lust hat und auch frustriert ist dann einfach mal Adden(thx). - PJanow4711 Bearbeitet 1. März 2016 von PJanow4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Brauche noch 6 Siege bei Heldenjagt suche hier 3 Spieler die mir mal Helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo,ich bräuchte noch Lvl. 50, kennt jemand Boostmethoden um dies schneller zu erreichen? Könnt mich gerne adden Gruß Basti Gut spielen, Kills machen. Herausforderungen aus den Statistiken aussuchen die einem passen, gut zB mache 50 oder 75 Kills. Kampfläufer-Angriff gibt mMn die meisten Punkte für Spiel und Sieg. Lerne Fliegen oder schnappe die AT oder Helden Symbole, da kann man ordentlich punkten. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Brauche noch 6 Siege bei Heldenjagt suche hier 3 Spieler die mir mal Helfen würden Für alle Dioramas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) NabndBräuchte n paar buddies für die mp trophies. Hab Probleme mit heldenjagd. Einfach adden ID DoktorBoom Geht bei dir am Dienstag? Da hab ich deb ganzen Tag frei und könnte zwischen 9 und 15 Uhr in etwa. Das ist auch ein Aufruf annalle bei Heldenjagd zu helfen. Helfe in der Zeit natürlich auch im Gegenzug Bin jetzt langsam etwas am Verzweifeln. Wenn ich bei der Trophäe Gefecht „Ziel vor Augen“ 20 Kills mache dann macht einer immer 21 Kills. Bei 20 Leuten ist immer einen Profi dabei und dann ist es auch noch viel Glück wie die Leute einen vor die Linse laufen. Ich hatte einen Kill weniger als der mit den meisten und hab die Trophy Post Patch dann bekommen :ugly: War aber vorher nie erster nach dem Patch. Bearbeitet 3. März 2016 von vieraeugigeZyklop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Ich habe Sie jetzt auch bekommen. Habe einfach bei Gefecht die Karte Rebelenlager rausgesucht. Als er mir das erste Spiel (20 Personen) vorgeschlagen hat bin ich einfach zurück und dann die gleiche Map wieder ausgewählt. Danach hat ich etwas Glück gehabt und bin auf einmal in einem Spiel aufgetaucht 5 gegen 1 und ich war die 1. Unfair aber ich habe 3 Kills gemacht und habe dann einfach in der Lobby das Spielende abgewartet. Man muss nur etwas mit dem Controller machen, damit man nicht rausfliegt. Am besten ist es spät Abends ... Bearbeitet 4. März 2016 von PJanow4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bringe mich gerne nochmal in Erinnerung am Dienstag zwischen 9-15 Uhr Heldenjagd machen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpanter2010 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hey Leute vielleicht hat jemand ja Lust zu helfen bei den Missionen coop auf Meister kriege das leider nicht alleine hin hoffe Auf spiele antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bringe mich gerne nochmal in Erinnerung am Dienstag zwischen 9-15 Uhr Heldenjagd machen zu wollen Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche hier 3 bis 7 Spieler für einmal heldenjagt Gewinnen wer würde mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche für heldenjagt noch welche einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo RoadRunner Habe dir über PS4 Eine Nachricht gesendet Ich brauche auch noch einmal Heldenjagt wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo Community, ich bräuchte drei Spieler die noch Level 50 benötigen. Könnt mich einfach adden dann machen wir alles weitere aus. Schöne Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi und so, Ich brauche noch Hilfe bei Meister Trophäen in überleben und ohne zu sterben brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3edY Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Für alle Trophys die man zusammen erspielen/boosten kann einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 suche 2 leute zum boosten von sieg bei heldenjagd bzw. gefecht. psn: genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kenne Boostmethode, jede Runde ca.20min/40.000 Brauche dazu drei weitere Leute. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.