batista1992 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 suche noch hilfe für die trophy gefecht sieg bzw dei meisten kills sind bis jetzt 3 leute 1. Batista1992 2. Chaosdaddy-4ever 3. LordDarkwing 4. ? einer fehlt noch einfach adden alles weitere wird dann per gruppen chat geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 suche noch hilfe für die trophy gefecht sieg bzw dei meisten killssind bis jetzt 3 leute 1. Batista1992 2. Chaosdaddy-4ever 3. LordDarkwing 4. ? einer fehlt noch einfach adden alles weitere wird dann per gruppen chat geklärt Morgen gegen 20 ist auch eine Gruppe am Start. Spieler timmy13579 wäre dabei. Addet ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok perfekt habe ihn in meiner liste Ok gut dann heute um 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok perfekt habe ihn in meiner liste Ok gut dann heute um 20 uhr ? Genau. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Genau. 10 Zeichen bobkow@ ich wer auch noch dabei wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi leute suche auch noch hilfe für den gefecht sieg und muss 1 mal bei heldenjagt gewinnen ..kann freitag ab 19 uhr einfach adden marlock91 Würd auch die anderen online trophies boosten ...wäre super wenn sich ein paar leute finden lassen Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hi leute suche auch noch hilfe für den gefecht sieg und muss 1 mal bei heldenjagt gewinnen ..kann freitag ab 19 uhr einfach adden marlock91Würd auch die anderen online trophies boosten ...wäre super wenn sich ein paar leute finden lassen Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Ich wer dabei Wenn es geht um 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok dann wären wa zu 3 ... add mich einfach ..bin schon online aber noch kurz was am erledigen Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 20:07 Aktuell sind wir zu 2 on wer noch lust hat einfach adden Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Suchen noch ein paar Mitspieler für die Gefecht Trophäe. 1. Xx04Nico04xX 2. NEMESIS2708 3. 4. Addet uns einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche noch jemanden für die Einzel-/Coop - Missionen auf Meister. Ist denke ich im Coop ein wenig leichter als alleine. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Danke schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBang Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wäre für die Gefecht Trophy auch dabei. Soweit ich weiß bekommt man die Trophäe nur wenn der Timer ausläuft und du die meisten Kills hast. Erreicht man vorher schon im Team die 100-Kills Marke dann ist die Trophy nicht zu bekommen. PSN ID: MrBang12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei Gefecht wäre ich dabei. Kann aber soweit nur morgen Vormittag von ca 9 - Halb 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bin auch dabei wenn Vormittags losgelegt wird. PSN ID: marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Könnte evtl. heute abend schon ab viertel 9 - halb 9. hoehlentroll24, mit Betreff Battlefront am besten Brauche die Gefecht und die beiden Jägerstaffel Trophies. Und muss noch Heldengefecht gewinnen. Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:32 Bin Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke nochmals an das Team von letzter Woche.......dank euch hat es eben endlich "Bing" gemacht PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wäre online falls sich genug Leute jetzt finden. Bis halb 11 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne1010 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 moin also ich könnte euch immer ab 19 Uhr in der Woche helfen. Wenn ihr hilfe braucht schreibt mich an PSN Wayne1010 Benötige hilfe bei den Meister Missionen. Einmal nicht zu sterben und einmal in unter 35 min. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, Ich suche Leute für die Gefecht trophy und meister koop in 35min. einfach adden smoKinq- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo. Würde gerne boosten mit einer boost gruppe einfach adden! Wäre bei allem dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nabnd Bräuchte n paar buddies für die mp trophies. Hab Probleme mit heldenjagd. Einfach adden ID DoktorBoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.