Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Wie selbst geschrieben: bin on

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:33

Wadd is nu?

Bin aktuell komplett allein in einer Heldenjagd. Wenn sich drei Leute beeilen können wir wunderbar boosten.

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 18:35

Nochmal riesen Dank in die Runde! :smile:

War kurz vor Ende nur irritiert weil da eine Trophy aufploppte, das war aber jene mit 100 Leistungen. Jetzt muss ich nur mal die Meister-Sachen angehen und schauen wie gut/schlecht ich dort bin.

Wie selbst geschrieben: bin on

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:33

Wadd is nu?

Bin aktuell komplett allein in einer Heldenjagd. Wenn sich drei Leute beeilen können wir wunderbar boosten.

Vorheriger Post um 15:33

Ich wäre auch gerne dabei, bin dann gleich on...

nächstes mal dann einfach auf der konsole direkt anschreiben, wie auch czech. sonst krieg ich das im spiel nicht mit.

riesen dank an alle, die dabei waren und danke für den tipp. hat echt super geklappt! :smile:

Moin...bin die ganze Woche vormittags online...von 10-14 Uhr. Brauche unbedingt die ,,Das Ziel vor Augen,, Trophäe. Dadurch das man jetzt in den privaten online Modus wechseln kann, sollte man das auch mit 4-5 Spielern hinbekommen. Also added mich einfach.

P.S. Bitte einen Betreff angeben.

Im privaten Modus werden soweit ich weiß, keine Trophäen freigeschaltet.

Moin...bin die ganze Woche vormittags online...von 10-14 Uhr. Brauche unbedingt die ,,Das Ziel vor Augen,, Trophäe. Dadurch das man jetzt in den privaten online Modus wechseln kann, sollte man das auch mit 4-5 Spielern hinbekommen. Also added mich einfach.

P.S. Bitte einen Betreff angeben.

Privat geht wohl nicht, aber in Australien sind wir unter uns, das funktioniert def.!

Ich brauche 'Das Ziel vor Augen' auch und habe diese Woche auch Zeit zwischen 10-14 Uhr…

Edit: Gerade regulär geschafft…

Aber ein Heldengefecht Sieg fehlt mir noch als einziges und ich finde den Modus ziemlich doof und nervig… Wären da vielleicht noch 2 mit dabei? Jemanden habe ich schon…

Bearbeitet von dj_simple

Sollte das PSN heute Abend nicht wieder Probleme machen, hätte ich ab ca. 17:30 Uhr Zeit um einige der Trophäen auf dem Aussie Server zu machen.

Würde mich freuen, wenn wir einige Leute zusammen bekommen.

Ihr könnt mich gerne vorab mit entsprechendem Hinweis adden.

Bis später! ??

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich wäre jetzt soweit... auf dem Aussie Server ist tote Hose... das sollte easy werden!

Folgende Trophäen benötige ich noch:

Ein listiger Krieger

Stellung halten

Was ist die Fracht?

Die Macht ist stark in ihm

Ich habe Euch erwartet

Gonk? Gonk!

Wäre cool wenn wir das gemeinsam hinbekommen würden!

Hi, bin aktuell online und versuche die Trophäe "das Ziel vor Augen" zu schaffen. Falls jemand Lust hat, addet mich mit Betreff.

PSN-ID: X_Atraglbier_X

Mist, habe ich eben erst gesehen. Ich würde die Trophy morgen früh gerne noch mal angehen - vielleicht hat jemand Bock und Zeit...?

It

Ich wäre jetzt soweit... auf dem Aussie Server ist tote Hose... das sollte easy werden!

Folgende Trophäen benötige ich noch:

Ein listiger Krieger

Stellung halten

Was ist die Fracht?

Die Macht ist stark in ihm

Ich habe Euch erwartet

Gonk? Gonk!

Wäre cool wenn wir das gemeinsam hinbekommen würden!

Ich würde gerne die Jägerstaffel Trophie mit boosten, natürlich helfe ich auch bei den anderen Trophies.

Bearbeitet von LordCrom666

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...