Czech-07 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 moench_Hurde ich wär dabei bin auch gerade On. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastel Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 hat jemand spontan zeit für die neue boostmethode? wären zu dritt und würden noch jmd brauchen für "das ziel vor augen" Ich wäre auch gerne dabei, bin dann gleich on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie selbst geschrieben: bin on Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:33 Wadd is nu? Bin aktuell komplett allein in einer Heldenjagd. Wenn sich drei Leute beeilen können wir wunderbar boosten. Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 18:35 Nochmal riesen Dank in die Runde! War kurz vor Ende nur irritiert weil da eine Trophy aufploppte, das war aber jene mit 100 Leistungen. Jetzt muss ich nur mal die Meister-Sachen angehen und schauen wie gut/schlecht ich dort bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench_hurde Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie selbst geschrieben: bin on Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:33 Wadd is nu? Bin aktuell komplett allein in einer Heldenjagd. Wenn sich drei Leute beeilen können wir wunderbar boosten. Vorheriger Post um 15:33 Ich wäre auch gerne dabei, bin dann gleich on... nächstes mal dann einfach auf der konsole direkt anschreiben, wie auch czech. sonst krieg ich das im spiel nicht mit. riesen dank an alle, die dabei waren und danke für den tipp. hat echt super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi leute suche noch leute für die online trophäen... zb 25 leute mit dem at st überrennen oder 1 im gefecht werden .. geht das jetzt eigentlich auch im privaten spiel? Einfach adden marlock91 Kann ab morgen und immer ab 19 uhr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Shit... Zu spät gesehen, dass heute einige mit dem Tipp die Trophäen geboostet haben... ? Ich hoffe ich kriege das nächstes mal etwas früher mit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Moin...bin die ganze Woche vormittags online...von 10-14 Uhr. Brauche unbedingt die ,,Das Ziel vor Augen,, Trophäe. Dadurch das man jetzt in den privaten online Modus wechseln kann, sollte man das auch mit 4-5 Spielern hinbekommen. Also added mich einfach. P.S. Bitte einen Betreff angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Moin...bin die ganze Woche vormittags online...von 10-14 Uhr. Brauche unbedingt die ,,Das Ziel vor Augen,, Trophäe. Dadurch das man jetzt in den privaten online Modus wechseln kann, sollte man das auch mit 4-5 Spielern hinbekommen. Also added mich einfach.P.S. Bitte einen Betreff angeben. Im privaten Modus werden soweit ich weiß, keine Trophäen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newsql1337 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 hi jungs, erstmal nochmal danke für die Hilfe bei den Trophies. hat heute jmd zeit für die missionen auf meister? wäre ab jetzt on bis ca 18, 19 uhr.. wär cool wenn noch jmd frei hat added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Moin...bin die ganze Woche vormittags online...von 10-14 Uhr. Brauche unbedingt die ,,Das Ziel vor Augen,, Trophäe. Dadurch das man jetzt in den privaten online Modus wechseln kann, sollte man das auch mit 4-5 Spielern hinbekommen. Also added mich einfach.P.S. Bitte einen Betreff angeben. Privat geht wohl nicht, aber in Australien sind wir unter uns, das funktioniert def.! Ich brauche 'Das Ziel vor Augen' auch und habe diese Woche auch Zeit zwischen 10-14 Uhr… Edit: Gerade regulär geschafft… Aber ein Heldengefecht Sieg fehlt mir noch als einziges und ich finde den Modus ziemlich doof und nervig… Wären da vielleicht noch 2 mit dabei? Jemanden habe ich schon… Bearbeitet 2. Februar 2016 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sollte das PSN heute Abend nicht wieder Probleme machen, hätte ich ab ca. 17:30 Uhr Zeit um einige der Trophäen auf dem Aussie Server zu machen. Würde mich freuen, wenn wir einige Leute zusammen bekommen. Ihr könnt mich gerne vorab mit entsprechendem Hinweis adden. Bis später! ?? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch Hilfe bei mir fehlt noch das meißte einfach Adden mit Betreff starwars Bearbeitet 2. Februar 2016 von Talir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich wäre jetzt soweit... auf dem Aussie Server ist tote Hose... das sollte easy werden! Folgende Trophäen benötige ich noch: Ein listiger Krieger Stellung halten Was ist die Fracht? Die Macht ist stark in ihm Ich habe Euch erwartet Gonk? Gonk! Wäre cool wenn wir das gemeinsam hinbekommen würden! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Atraglbier_X Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi, bin aktuell online und versuche die Trophäe "das Ziel vor Augen" zu schaffen. Falls jemand Lust hat, addet mich mit Betreff. PSN-ID: X_Atraglbier_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastel Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi, bin aktuell online und versuche die Trophäe "das Ziel vor Augen" zu schaffen. Falls jemand Lust hat, addet mich mit Betreff.PSN-ID: X_Atraglbier_X Mist, habe ich eben erst gesehen. Ich würde die Trophy morgen früh gerne noch mal angehen - vielleicht hat jemand Bock und Zeit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) It Ich wäre jetzt soweit... auf dem Aussie Server ist tote Hose... das sollte easy werden!Folgende Trophäen benötige ich noch: Ein listiger Krieger Stellung halten Was ist die Fracht? Die Macht ist stark in ihm Ich habe Euch erwartet Gonk? Gonk! Wäre cool wenn wir das gemeinsam hinbekommen würden! Gesendet von iPad mit Tapatalk Ich würde gerne die Jägerstaffel Trophie mit boosten, natürlich helfe ich auch bei den anderen Trophies. Bearbeitet 3. Februar 2016 von LordCrom666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hoch hätte morgen Vormittag gut Zeit. Ich brauche die 10Cyclegewehr-Kills und "Folge dem Ziel" Ich suche außerdem noch jemanden für Ackbars Elite, da ich eher mittelmäßig bin sollte der Andere schon besser sein als ich. ;-) Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Atraglbier_X Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja gerne morgen (4. Feb.) früh. Einfach adden. Vlt sind wir ja sogar zu viert morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Brauche inzwischen nur noch die Meiser-Trophy bzw. Akbar. Falls morgen (Freitag) jemand ab 13:00 Uhr Zeit hat wäre es klasse, mit HS sogar perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich muss auch noch einige Online Throphies machen. Kann aber meistens erst nach 22:00uhr (einfach adden) Wie kommt man auf den Aussie Server drauf? Kann man sich den Server aussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.