Gatze92German Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Leute, ich suche noch Online-Partner für folgende Trophäen!!! Mit einem Schlag zerschmettern ... Stellung halten! Das Ziel vor Augen Ich habe Euch erwartet Präsisionsschuss Wäre über jede Hilfe sehr dankbar:) einfach mit Betreff "Star Wars" oder "Battlefront" eine Anfrage schicken Hoffe, wir bekommen genug Leute zum boosten zusammen Helfe natürlich auch gerne, bei jeden anderen Trophäen PSN-Name: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Scheinen ja parallel ein paar zu boosten. Könnte heute auch noch einspringen. Wäre bei allem dabei. Bitte im PSN anschreiben: Odins_Wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi,gibt es hier Bestrebungen zum Erlangen u.a. Trophäe? Das Ziel vor Augen Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei... Wenn nein, dann könnten wir ja mal was verabreden. Ich könnte noch bis zu 5 Leute (nicht im Forum aktiv) akquirieren. Hier gibt es eine mögliche Verfahrensanweisung diesbezüglich: KLICK Vielleicht ist es auch sogar möglich, zwei Partys in ein Spiel zu bekommen. Durch gezielte synchronisierte Levelauswahl durch den jeweiligen Partyinhaber. Versuch wäre es wohl wert. Dann könnten bis zu 16 Leute diese Trophäe bekommen. Hätte das ganze kommende WE (KW3) frei dafür! Bitte um rege Teilnahme... Wäre auch gerne dabei! Flori2910 Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi suche guten Mitspieler um die Überlebensmissionen anzugehen Bitte mit Betreff adden ID siehst du links ;0P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Das Ziel vor Augen.... falls Ihr eine Gruppe aufbaut, bitte mich adden: Pakihas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn jemand kann und die Lust dazu hat, kann er mir gerne bei den 4 Überlebensmissionen helfen auf Meister Schwierigkeit. Jeden Sonntag hab ich dazu Zeit.. MrBang12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirokke Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 brauch noch alle missionen auf meister, wenn einer lust hat, einfach auf der ps4 Mirokke adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Brauche einen guten Spieler für die Meister Missionen. Einfach adden Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche auch Boost-Gruppen für "Das Ziel vor Augen" und jemanden der mit mir die Meister-Missionen gemeinsam angeht. Bearbeitet 26. Januar 2016 von obarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, würde ganz gerne in nem Privatspiel drei Trophäen boosten. Einmal 25 Leute zertrampeln mit AT-ST, dann die verbuggte Gefechtstrophäe mit den meisten kills und die Cyclergewehr-Trophy. Bei intresse bitte in die Liste einschreiben und diese weiterführen. 6Spieler werden für ein Privatspiel im Modus Wendepunkt benötigt. 1. Biometrixx 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Suche auch Spieler für die "Das Ziel vor Augen"-Trophy. Ich hab jetzt dreimal hintereinander die meisten Kills gehabt und keine Trophy bekommen, obwohl der Patch das Problem ja beseitigen sollte. Einfach adden und meinetwegen kann es heute schon losgehen. PSN: DanteZX Trophies sind in privaten Matches nicht erspielbar. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, würde ganz gerne in nem Privatspiel drei Trophäen boosten. Einmal 25 Leute zertrampeln mit AT-ST, dann die verbuggte Gefechtstrophäe mit den meisten kills und die Cyclergewehr-Trophy. Bei intresse bitte in die Liste einschreiben und diese weiterführen. 6Spieler werden für ein Privatspiel im Modus Wendepunkt benötigt.1. Biometrixx Ich wäre auch gerne dabei. Benötige noch diverse Trophäen... ? 2. Kris_77 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kriegen wir vielleicht für Freitag ab 17:00 (oder später) 6 Leute hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kriegen wir vielleicht für Freitag ab 17:00 (oder später) 6 Leute hin ? Da mir diese Trophäe auch fehlt, wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Trophies sind in privaten Matches nicht erspielbar. Wie dumm .... Würde dann trotzdem die Liste weiterführen zwecks der Gefechtstrophy. Einfach eintragen 1 Biometrixx 2 Kris_77 3 4 5 6 7 8 9 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kriegen wir vielleicht für Freitag ab 17:00 (oder später) 6 Leute hin ? Ich könnte sowohl Freitag als auch Samstag, aber erst später - ab ca. 20:00 Uhr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich trag' mich auch mal ein. Kein Bock mehr auf 'nen Patch zu warten bei dem's dann wirklich klappt 1 Biometrixx 2 Kris_77 3 Christoph114 4 5 6 7 8 9 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin auch dabei, die Inkompetenz von DICE und EA geht mir auf die Nerven. 1. Biometrixx 2. Kris_77 3. Christoph114 4. DanteZX 5. 6. 7. 8. 9 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich könnte auch am Freitag ab 18Uhr und wäre dabei für die Trophy "Das Ziel vor Augen". Falls noch die Zeit und das Interesse da ist müsste ich auch noch ein Heldenjagt Spiel gewinnen, für die Trophy "In einer weit, weit entfernten Galaxis" Helfe natürlich dann auch bei anderen Trophäen. Ich hatte gehofft das es auch in privaten Lobbys funktioniert, aber naja... 1. Biometrixx 2. Kris_77 3. Christoph114 4. DanteZX 5. Cr4Zy_R4Z3R 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 28. Januar 2016 von R4Z3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich schlage mal einfach Sonntag abend vor. Uhrzeit ist mir relativ egal Da wir nach folgendem Prinzip die Trophäe für die einzelnen Teilnehmer erspielen.... Wenn man sich 10 Leute zusammengesucht hat' date=' können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen der 8 Spieler. Dann ist man mit 10 Leuten in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise, dass alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige, der die Trophy erspielt tritt dem Spiel bei und macht einen Kill. Sobald derjenige einen hat, tötet er sich per Option "Neustart". Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe. !!!Wichtig!!! Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt.[/quote'] .... wäre vielleicht nen Headset von Vorteil Und ja, 5 Leute brauchen wir noch. Also meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.