Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche noch Online-Partner für folgende Trophäen!!!

Mit einem Schlag zerschmettern ...

Stellung halten!

Das Ziel vor Augen

Ich habe Euch erwartet

Präsisionsschuss

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar:)

einfach mit Betreff "Star Wars" oder "Battlefront" eine Anfrage schicken

Hoffe, wir bekommen genug Leute zum boosten zusammen

Helfe natürlich auch gerne, bei jeden anderen Trophäen

PSN-Name: Gatze92German

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gibt es hier Bestrebungen zum Erlangen u.a. Trophäe?

03839_015.pngDas Ziel vor Augen

Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei...

Wenn nein, dann könnten wir ja mal was verabreden. Ich könnte noch bis zu 5 Leute (nicht im Forum aktiv) akquirieren. Hier gibt es eine mögliche Verfahrensanweisung diesbezüglich:

KLICK

Vielleicht ist es auch sogar möglich, zwei Partys in ein Spiel zu bekommen. Durch gezielte synchronisierte Levelauswahl durch den jeweiligen Partyinhaber. Versuch wäre es wohl wert. Dann könnten bis zu 16 Leute diese Trophäe bekommen.

Hätte das ganze kommende WE (KW3) frei dafür!

Bitte um rege Teilnahme...

Wäre auch gerne dabei! :) Flori2910

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde ganz gerne in nem Privatspiel drei Trophäen boosten. Einmal 25 Leute zertrampeln mit AT-ST, dann die verbuggte Gefechtstrophäe mit den meisten kills und die Cyclergewehr-Trophy. Bei intresse bitte in die Liste einschreiben und diese weiterführen. 6Spieler werden für ein Privatspiel im Modus Wendepunkt benötigt.

1. Biometrixx

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch Spieler für die "Das Ziel vor Augen"-Trophy. Ich hab jetzt dreimal hintereinander die meisten Kills gehabt und keine Trophy bekommen, obwohl der Patch das Problem ja beseitigen sollte.

Einfach adden und meinetwegen kann es heute schon losgehen. PSN: DanteZX

Trophies sind in privaten Matches nicht erspielbar.

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde ganz gerne in nem Privatspiel drei Trophäen boosten. Einmal 25 Leute zertrampeln mit AT-ST, dann die verbuggte Gefechtstrophäe mit den meisten kills und die Cyclergewehr-Trophy. Bei intresse bitte in die Liste einschreiben und diese weiterführen. 6Spieler werden für ein Privatspiel im Modus Wendepunkt benötigt.

1. Biometrixx

Ich wäre auch gerne dabei. Benötige noch diverse Trophäen... ?

2. Kris_77

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch am Freitag ab 18Uhr und wäre dabei für die Trophy "Das Ziel vor Augen".

Falls noch die Zeit und das Interesse da ist müsste ich auch noch ein Heldenjagt Spiel gewinnen, für die Trophy "In einer weit, weit entfernten Galaxis"

Helfe natürlich dann auch bei anderen Trophäen.

Ich hatte gehofft das es auch in privaten Lobbys funktioniert, aber naja...

1. Biometrixx

2. Kris_77

3. Christoph114

4. DanteZX

5. Cr4Zy_R4Z3R

6.

7.

8.

9.

10.

Bearbeitet von R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal einfach Sonntag abend vor. Uhrzeit ist mir relativ egal

Da wir nach folgendem Prinzip die Trophäe für die einzelnen Teilnehmer erspielen....

Wenn man sich 10 Leute zusammengesucht hat' date=' können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen der 8 Spieler. Dann ist man mit 10 Leuten in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise, dass alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige, der die Trophy erspielt tritt dem Spiel bei und macht einen Kill. Sobald derjenige einen hat, tötet er sich per Option "Neustart". Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe.

!!!Wichtig!!!

Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt.[/quote']

.... wäre vielleicht nen Headset von Vorteil Und ja, 5 Leute brauchen wir noch. Also meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...