Zocky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wann soll es nun eigentlich genau los gehen?? Können ja nicht alle 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ackbars Elite JEMAND LUST MIT MIR DIE TROPHY ZU HOLEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ackbars EliteJEMAND LUST MIT MIR DIE TROPHY ZU HOLEN? Die könnte ich auch noch gebrauchen. Wann willste das angehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Würde sagen wir starten 20:30. Dann sollte es bei den meisten klappen. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Die könnte ich auch noch gebrauchen. Wann willste das angehen ? Sorry hab sie soeben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Helden Trophäe und helfe gerne auch wo anders mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Danke alle alle die heute mit dabei waren. War eine tolle Truppe. Vielleicht hört man sich mal wieder. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Auch von mir nen fettes danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark300ZX Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Heute Nachmittag jemand Zeit und Lust um mit mir Ackbars Elite zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Heute Nachmittag jemand Zeit und Lust um mit mir Ackbars Elite zu holen? Dürfte bei mir klappen. Einfach per PSN ne Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Ich versuche hier nochmal eine Gruppe zusammen zu stellen für die Trophäe In einer weit entfernten Galaxie für den Sieg in Heldenjagt. Tragt euch in die Liste ein und ich adde euch dann. Start wäre dann morgen ca 20 Uhr. 1. Darkcuruba 2. DARKJAYK 3. 4. Bearbeitet 15. Januar 2016 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 bin dabei Ich versuche hier nochmal eine Gruppe zusammen zu stellen für die Trophäe In einer weit entfernten Galaxie für den Sieg in Heldenjagt. Tragt euch in die Liste ein und ich adde euch dann. Start wäre dann morgen ca 20 Uhr.1. Darkcuruba 2. DARKJAYK 3. Januaryfriend 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Moin, ich suche einen fähigen coop-Partner für die Trophy: Meister Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C01SF Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Suche Leute für Meister Trophäe und die verbuggte Gefecht Trophäe. Bin morgen ab 8:00 MORGENS on, damit die Chancen besser sind. PSN: C01SF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkeganxxta Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hi, würde gerne mit dir die Gefecht trophäe holen. Da ich allerdings heute abend noch losgehe wäre ich vermutlich erst gegen mittag on. Wollen wir 1 Uhr abmachen? vielleicht auch etwas früher? Suche Leute für Meister Trophäe und die verbuggte Gefecht Trophäe. Bin morgen ab 8:00 MORGENS on, damit die Chancen besser sind. PSN: C01SF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Aktuell jemand on? Brauch noch die Trophy mit den Partner-Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) ............. Bearbeitet 16. Januar 2016 von kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Aktuell jemand on? Brauch noch die Trophy mit den Partner-Karten Dafür brauchst du niemanden speziellen. Du bekommst im Spiel automatisch einen Partner (gelb dargestellt) und du kannst seine Hand benutzen. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C01SF Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hi, würde gerne mit dir die Gefecht trophäe holen. Da ich allerdings heute abend noch losgehe wäre ich vermutlich erst gegen mittag on. Wollen wir 1 Uhr abmachen? vielleicht auch etwas früher? Ja ok, müsste aber gegen 2 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Dafür brauchst du niemanden speziellen. Du bekommst im Spiel automatisch einen Partner (gelb dargestellt) und du kannst seine Hand benutzen. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Hab ich dann auch gemerkt Dachte echt weil es eine "Partner"-Sache ist, braucht man einen eben solchen in Form eines Freundes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.