dustinsipod Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Tatooine: (Out auf map) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ru26AmxT2Do]STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢Survival Tatooine (Difficulty Master) best Spot - YouTube[/url] Endor ganz weit nach "oben".: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9dpdJzhGPWg]Star Wars Battlefront - Endor Survival - Master - YouTube[/url] Sullust : [url=https://www.youtube.com/watch?v=6-P7qPFiQhM]Star Wars Battlefront - Sullust Survival - Master - YouTube[/url] Hoth ( 3. Runde Versorgungskapsel - Blaster !): [url=https://www.youtube.com/watch?v=-lh19iO4HEg]Star Wars Battlefront Ackbar's Elite - Survival on Hoth Mission - Master Difficulty w/ No Deaths - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Vielen Dank für die Videos... das wird mir bestimmt schon ein ganzes stück weiterhelfen.. und auch thx an alle war eine tolle Truppe für die Trophie Das Ziel vor Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ootimooo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke an alle nochmals Hat echt Spaß gemacht vorallem mit PiepRichy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raw1sh Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Würde die trophy Das ziel vor augen auch noch gerne machen psn id Raw1sh einfach adden + kleine notiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 wäre auch dabei für die Trophy: das Ziel vor augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bin heute Abend online und wäre dabei wenn es um Multiplayer Trophys geht. Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe zusammen. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wäre heute Abend auch dabei. Brauche nur noch Das Ziel vor Augen für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo. Ich wäre auch dabei bei der Gefechtstrophy ID: LucaTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Flo Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hi zusammen! Ich bin gerade erst mit Battlefront angefangen und suche auch noch Koop Partner für die Trophies LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Multiplayer Trophy heute Abend. DrMZxx HIM18 LucaTommy Mister_Flo ...wer noch? Wann soll es denn losgehen und wer weiß Bescheid was zu tun ist? [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Multiplayer Trophy heute Abend.DrMZxx HIM18 LucaTommy Mister_Flo patrickhille ...wer noch? Wann soll es denn losgehen und wer weiß Bescheid was zu tun ist? [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] habe mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätte eventuell noch einen Freund der mitspielt wenn er zum Zeitpunkt zuhause ist.. Wann wollt ihr denn? Ich hätte Zeit.. Bearbeitet 10. Januar 2016 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hi, ich bräuchte auch noch hilfe bei der trophy “Das Ziel vor Augen“. Gruss, alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Also da ja heute anscheinend nicht mehr viel zustande kommt könnten wir das ganze ja morgen angehen. 16:00 Uhr vllt? Ich mache mal eine Liste und ihr könnt euch eintragen LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh - - - - - Gruß Bearbeitet 10. Januar 2016 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raw1sh Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bin auch dabei uhrzeit passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Also da ja heute anscheinend nicht mehr viel zustande kommt könnten wir das ganze ja morgen angehen. 16:00 Uhr vllt?Ich mache mal eine Liste und ihr könnt euch eintragen LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh patrickhille - - - - Gruß habe mich auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wäre gern dabei, kann aber immer erst Abends ab ca. 22:30. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Also da ja heute anscheinend nicht mehr viel zustande kommt könnten wir das ganze ja morgen angehen. 16:00 Uhr vllt?Ich mache mal eine Liste und ihr könnt euch eintragen LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh - - - - - Gruß wäre auch gerne mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 habe die Trophy gerade bekommen das Ziel vor Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wäre heute um 16:00 auch dabei. LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh patrickhille tool1988 HIM18 DrMZxx (Ab 22:30) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.