Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :) Meine Name ist Yuuki und mir fehlen nur noch 3 Trophäen um alle zu bekommen! Eine offline Trophäe (die ist leicht, nur eine Frage der Zeit :D), dann muss ich noch die Slave 1 zerstören und die dritte Trophäe....ist die miese GEFECHT Trophäe ;( "Vorausgesetzt sind 10 Mann.

Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) joinen über dem Homemenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf beitreten, spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst in dem er im Pausenmenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat.

Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden. Diese Methode ist der Hammer!!! Finden sich eventuell 9 weitere die Bock darauf haben?????? Dann könnten wir uns verabreden und uns den Pokal holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :) Meine Name ist Yuuki und mir fehlen nur noch 3 Trophäen um alle zu bekommen! Eine offline Trophäe (die ist leicht, nur eine Frage der Zeit :D), dann muss ich noch die Slave 1 zerstören und die dritte Trophäe....ist die miese GEFECHT Trophäe ;( "Vorausgesetzt sind 10 Mann.

Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) joinen über dem Homemenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf beitreten, spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst in dem er im Pausenmenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat.

Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden. Diese Methode ist der Hammer!!! Finden sich eventuell 9 weitere die Bock darauf haben?????? Dann könnten wir uns verabreden und uns den Pokal holen!

Also kleinen Tip für euch noch, geht in die Hocke und nicht laufen. Sonst gehen gleich alle Gegner in die Richtung da ihr auf de Minimap auftaucht. Also am einfachsten ist es im offen Feld einen per Zielschuss zu erledigen. So bleibt ihr auf Distanz habt evtl einen leichten Kill.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setze mich jetzt mal mit auf die Liste. Ich wäre aber heute ab ca 20uhr die ganze Nacht online, falls jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Ich habe zwar schon ein paar, aber ich helfe natürlich jeden die zu holen, die ich bereits habe. Auch bin ich für Überlebenskampf etc offen, da mir diese noch fehlen.

Wäre cool falls was zusammengeht, hab die ganze Nacht Zeit :cool2:

Also:

1.R3v0lut10n_92

2.MeisterPaiMei

3.dustinsipod

4.AutodiebNr1

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Mfg

Vorheriger Post um 13:43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...