feuerwehr Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wir habens alle, danke ans super Team War echt ne tolle Gruppe. Für die 2 anderen auch die nicht in der Party waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Noch jemand Lust auf Überlebensmissionen zu helfen? Ich mag die nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wir habens alle, danke ans super Team Geil jungs, hat spaß gemacht und danke für´s durchhalten... Der Lord_von_ihrwisstschonwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuuki_Osaka Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey Leute Meine Name ist Yuuki und mir fehlen nur noch 3 Trophäen um alle zu bekommen! Eine offline Trophäe (die ist leicht, nur eine Frage der Zeit ), dann muss ich noch die Slave 1 zerstören und die dritte Trophäe....ist die miese GEFECHT Trophäe ;( "Vorausgesetzt sind 10 Mann. Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) joinen über dem Homemenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf beitreten, spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst in dem er im Pausenmenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat. Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden. Diese Methode ist der Hammer!!! Finden sich eventuell 9 weitere die Bock darauf haben?????? Dann könnten wir uns verabreden und uns den Pokal holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Update: 1. Dark300ZX 2.Slipknot-Tibor 3. Yuuki_Osaka 4. dustinsipod 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Suche 1 für Überleben (meister) Helfe dir dann auch bei deinen Trophies! PSN: SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey Leute Meine Name ist Yuuki und mir fehlen nur noch 3 Trophäen um alle zu bekommen! Eine offline Trophäe (die ist leicht, nur eine Frage der Zeit ), dann muss ich noch die Slave 1 zerstören und die dritte Trophäe....ist die miese GEFECHT Trophäe ;( "Vorausgesetzt sind 10 Mann.Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) joinen über dem Homemenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf beitreten, spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst in dem er im Pausenmenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat. Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden. Diese Methode ist der Hammer!!! Finden sich eventuell 9 weitere die Bock darauf haben?????? Dann könnten wir uns verabreden und uns den Pokal holen! Also kleinen Tip für euch noch, geht in die Hocke und nicht laufen. Sonst gehen gleich alle Gegner in die Richtung da ihr auf de Minimap auftaucht. Also am einfachsten ist es im offen Feld einen per Zielschuss zu erledigen. So bleibt ihr auf Distanz habt evtl einen leichten Kill. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich suche noch eine Gruppe mit der man fast alle multiplayer Trophäen boosten kann. Finde die alle ganz schön schwer und nervig. Wer Bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ootimooo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey wäre cool , wenn sich erneut eine Gruppe von 10 Leuten finden würde für diese blöde Trophäe "Das Ziel vor Augen". Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey wäre cool , wenn sich erneut eine Gruppe von 10 Leuten finden würde für diese blöde Trophäe "Das Ziel vor Augen". Mfg Dann setz mich mal mit auf die Liste. Könnte so gegen Vorabend/Abend. Bräuchte auch noch Leute, die mir beim Heldengefecht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ootimooo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Also: 1.R3v0lut10n_92 2.MeisterPaiMei 3.dustinsipod 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mfg Vorheriger Post um 13:43 Bearbeitet 9. Januar 2016 von ootimooo Zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich setze mich jetzt mal mit auf die Liste. Ich wäre aber heute ab ca 20uhr die ganze Nacht online, falls jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Ich habe zwar schon ein paar, aber ich helfe natürlich jeden die zu holen, die ich bereits habe. Auch bin ich für Überlebenskampf etc offen, da mir diese noch fehlen. Wäre cool falls was zusammengeht, hab die ganze Nacht Zeit Also: 1.R3v0lut10n_92 2.MeisterPaiMei 3.dustinsipod 4.AutodiebNr1 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mfg Vorheriger Post um 13:43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing Kimme Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Guten Tag zusammen ich bräuchte Hilfe für eine folgende Trophäe in einer weit weit entfernen Galaxis (heldenjagt) fehlt nochund natürlich auch die für die Missionen und überleben wenn sich ein paar Leute finden wäre cool bin bis Ende offen online psn id Vitamin__THC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ´Hey ich wäre gerne dabei 1.R3v0lut10n_92 2.MeisterPaiMei 3.dustinsipod 4.AutodiebNr1 5. badgirlbbg 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Suche jemanden um die Missionen zusammen auf meister zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Moin, mein Kollege und ich sind auch dabei. 1.R3v0lut10n_92 2.MeisterPaiMei 3.dustinsipod 4.AutodiebNr1 5. badgirlbbg 6. Charlymeik 7. Stefano-Viper 8. 9. 10. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ootimooo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 So 20 Uhr? Passt das bei allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylyana Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Findet das nun statt? Habe es leider zu spät gesehen, ansonsten wäre ich auch noch dabei, wenn noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ootimooo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ja läuft name>? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HashtagMrNiceGuy Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hat hier jemand Zeit und Lust, die Missionen auf Meister mit mir zu machen? Wäre cool, wenn sich hier jemand finden würde. Einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.