Orolein Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo, suche heute den 21.11. jemanden zum gemeinsamen Trophäen sammeln bei den Überlebensmissionen auf Meister und die anderen Sachen. Bin ab 19:00 Uhr anwesend. Ende offen. PSN: Orolein Einfach adden mit betreff trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bräuchte Hilfe bei 10 Siege in Heldenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerntheburn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hey suche noch jemanden für die coop Missionen auf Meister und schwer wer will einfach Adden. Werde heute den ganzen Tag spielen. Joerntheburn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hi leute! Suche jemand für die coop trophies einfach Nachrichten oder freundesanfrage an: kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Suche auch für coop, überleben/schlacht Add: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Suche jemand der heute abend lust hat die Missionen (Schlacht und Überleben) auf Meister zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Suche auch einen Partner, der mit mir sämtliche Trophäen, die irgendwie mit Missionen zu tun haben, erledigt. Würde ab morgen zur Verfügung stehen, bin heute vielleicht noch mal online, aber möchte das erst morgen in Ruhe angehen. Fügt mich einfach hinzu, bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Suche jemand für Überlebensmissionen. Hoth habe ich. Kann euch da bei Ackbars Elite helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 suche auch noch Leute für CoOp Missionen, usw. bitte adden mit Betreff SW oder BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo zusammen, suche Leute zum Online spielen, speziell Hilfe bei Jägergeschwader, slave ohne und Falcon abschießen . Ansinsten drüber hinaus für alles zu haben coop Missionen, Überleben etc. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo zusammen ich suche Leute für diverse online trophäen...wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deam Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wenn Jeman Lust auf Gemeinsam über die Galaxis herrschen hat einfach Adden PSN-ID aserfgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wenn Jeman Lust auf Gemeinsam über die Galaxis herrschen hat einfach Adden PSN-ID aserfgh Nimm einen 2. Controller und starte die Mission mit dem speedbike. Fahre mit mit deinem Account ins Ziel und du bekommst sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deam Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe leider nur 1 daher frage ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe leider nur 1 daher frage ich ja Könnte dir helfen, kann aber erst ab 22Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deam Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wäre echt Nice ich adde dich schonmal Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:53 Vielen Dank an Black-mr-Panther für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die Ackbars Elite Trophäe auf Hoth erspielt. Ich bin einfach zu schlecht und sterbe spätestens bei Welle 14. Würde mich dann eher im Hintergrund halten. Bin keine große Hilfe EDIT: Habs endlich geschafft. Brauche trotzdem jemanden für Meister auf Tatooine und Sullust. Bearbeitet 24. November 2015 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die tropähe:Das Ziel vor Augen im gefecht die meisten kills machen allerdings muss dafür die zeit runter laufem also wäre ein halbvoller server ganz gut und Ich habe euch erwartet sollte auch schnell gehen mit paar leuten Bearbeitet 24. November 2015 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 suche einfach paar Leute für gemeinsame Online-Sessions! Wer bock hat, evtl. schon ne kleinere Gruppe am Start, einfach adden: Sgt_Nerezza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 hi, suche auch ein paar leute zum zocken , einfach adden SaberRider2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.