Affe mit Waffe Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 zu zweit wir das nur leider nix... Da müssen wir ein paar mehr sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann füg ich euch da mal hinzu Ziel vor Augen: Vielleicht kriegen wir ein paar Leute zusammen bis morgen Dienstag, 20 Uhr? 1. Zauberlehrling_89) 2. Lord_von_Kacke 3. defjam1990 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hört sich nach nem Plan an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Suche noch Leute für die Meister trophäen. und auch gerne die Online bossten wollen. einfach adden mit Betreff: Star wars PSN: Jugin-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Suche noch jemand wo man miteinander spielt. Einfach mal mit Betreff Add. Venom-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 G3ssi, an jedem anderen Tag als Dienstag wäre ich um die genannte Zeit dabei. Falls es heute also nichts wird, schreib mich mit drauf ? Sollten aber auch alle die Zeit einplanen, für 12 Leute dauert das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Wir sind bei "Ziel vor Augen" am Donnerstag nun 9 Leute und nehmen nur noch ein oder zwei Leute als Ersatz auf. Bearbeitet 6. Januar 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 alles klar, dann Donnerstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuuki_Osaka Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Vielen lieben Dank für euren tollen Guide! Habe Ihn leider erst jetzt gefunden! Aktuell habe ich 81 % der Trophäen und möchte gerne die 100 % schaffen! Die größten Schwierigkeiten sehe ich Gefecht die meisten Kills (aber nur weil es verbuggt ist ;( 25 Kills mit dem At St (alle ballern drauf mit Ionentorpedo etc. -> wäre so geil wenn sich bsp 5 leute finden würden die immer zu denjenigen rennen würden, der im At St sitzt, dann einfach drüber laufen, dass wars! Und dann wird gewechselt! Mh vielleicht finden sich welche, nur eine schwierigkeit gibt es....die müssten dann im gegnerischen Team sein und das wird relativ schwer, da man das nicht einstellen kann Die anderen Trophäen werde ich sicherlich locker schaffen, die sind alle leicht bzw machbar für mich! Bearbeitet 5. Januar 2016 von Yuuki_Osaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Das geht auf jeden Fall am besten auf dem Wüstenplanet bei Kampfläufer-Angriff wegen den schmalen gängen... Da hab ich die meisten totgetreten (hihihi) man hat ich nen spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 möchte neimand die heldenjagd sieg machen? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo. Ich bräuchte auch etwas Hilfe bei einigen Trophäen. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust? Ich helfe natürlich im Gegenzug gerne auch bei anderen Spielen. Einfach adden: AutodiebNr1 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich könnte Helfen da ich auch noch einige Trophäen brauche , ich kann aber meistens nur Dienstag abend und am Wochenende spät Abends. Ich werde mal paar Freundesanfragen senden und schauen was dabei rum kommt. Ihr könnt mich natürlich auch gerne Anfragenn senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich such auch noch einen oder gerne auch mehrere Leute für einige Trophäen. Added mich einfach: Suicide_131 Bearbeitet 7. Januar 2016 von jacket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich brauche Hilfe bei der Gefechtstrophy! Added mich...Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmelzwiebel Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich brauche Hilfe bei der Gefechtstrophy! Added mich...Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Ich schließe mich dem mal an. PSN: Schimmelzwiebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark300ZX Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Brauche auch noch die eine oder andere Onlinetrophäe. Wir sollten wieder eine Liste mit leuten machen. Ich fange mal an: 1. Dark300ZX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wir sollten wieder eine Liste mit leuten machen. Ich fange mal an: 1. Dark300ZX 2.Slipknot-Tibor 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Wir habens alle, danke ans super Team Bearbeitet 7. Januar 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Brauche dringend Hilfe bei der Heldenjagd. Evtl finden sich ja 5 Leute die dort auch noch Siege benötigen. "Ziel vor Augen" würde ich auch gerne mal mit dem im Leitfaden erklärten Trick probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.