Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab dann gestern gar nicht mehr geguckt für die Gruppe, deswegen setze ich mich dann in diese Liste rein.

Zeit wäre wohl mal Abends, ab 20

Uhr. Datum finden wir schon

1. Zauberlehrling89 (G3sSi_89

2. Jerek4

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Die Kills mit dem Cycler Gewehr würde ich dann auch gerne machen, wenn es sich am Schluss ergibt, oder ich mach meine Kills in der Runde dann mit dem Cycler. Find das schon ziemlich herausfordernd einen Headshot damit zu erzielen.

@Chrizz:

Die gemeinsam über die Galaxie herrschen kann man auch gut alleine machen. Lokales Koop-Spiel und dann den 2. Spieler nicht nutzen. Wenn er abgeschossen wurde, einfach nicht nach spawnen. Auf Hoth kannst du ihn auch in die Kammer am Ende des Gangs stellen und dort als Backup für dich selbst nutzen, wenn du im Gang abgeschossen wurdest. Dann brauchst du kein Leben verwenden und kannst den 2. Spieler für die Welle übernehmen. Spieler 1 tritt nach der Welle ohne ein Leben zu verbrauchen wieder in der Runde ein.

Bearbeitet von Jerek4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, gestern konnt ich nicht bei "Das Ziel vor Augen" mitmachen

Heute oder morgen kann ich den ganzen Tag. Ich schlag mal Montag oder Dienstag, 20 Uhr vor. Da ich nicht weiss ob die anderen es gestern abend geschafft haben, nehm ich mal nur mich auf die Liste.

Erste Option, heute 20 Uhr (alternativ, Dienstag 20 Uhr)

1. Zauberlehrling89 (G3sSi_89)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

_____

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...