m8fun Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 G3sSi_89 du darfst mich mit in die Liste nehmen, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ok, ich hab dann gestern gar nicht mehr geguckt für die Gruppe, deswegen setze ich mich dann in diese Liste rein. Zeit wäre wohl mal Abends, ab 20 Uhr. Datum finden wir schon 1. Zauberlehrling89 (G3sSi_89 2. Jerek4 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Die Kills mit dem Cycler Gewehr würde ich dann auch gerne machen, wenn es sich am Schluss ergibt, oder ich mach meine Kills in der Runde dann mit dem Cycler. Find das schon ziemlich herausfordernd einen Headshot damit zu erzielen. @Chrizz: Die gemeinsam über die Galaxie herrschen kann man auch gut alleine machen. Lokales Koop-Spiel und dann den 2. Spieler nicht nutzen. Wenn er abgeschossen wurde, einfach nicht nach spawnen. Auf Hoth kannst du ihn auch in die Kammer am Ende des Gangs stellen und dort als Backup für dich selbst nutzen, wenn du im Gang abgeschossen wurdest. Dann brauchst du kein Leben verwenden und kannst den 2. Spieler für die Welle übernehmen. Spieler 1 tritt nach der Welle ohne ein Leben zu verbrauchen wieder in der Runde ein. Bearbeitet 3. Januar 2016 von Jerek4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Finden sich für heute welche um das Ziel vor Augen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @Maxiking: Also ich wäre dabei. Wenn du auch an einem anderen Tag könntest, dann trag dich ruhig in die Liste ein. @Lumiplay: Ich hab die Liste um dich aktualisiert. Sorry, hatte dich überlesen 1. Zauberlehrling89 (G3sSi_89) 2. m8fun (Lumiplay) 3. Jerek4 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hat jemand lust zusammen die Trophäe "Meister" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hat jemand lust zusammen die Trophäe "Meister" zu machen? Added 'ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UKF_tehZiiC Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @Jerek & MaxiKing Ich wäre Heut auch dabei, falls es nix wird, würd ich auch gern auf die Liste. Wie wäre es ab 17Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Tag dich gerne in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 17 uhr ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Da könnte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Moin, Hab mir das Game gerade erst zugelegt. Wollte jetzt nicht nur stumpf Trophäen abarbeiten sondern suche auf diesem Weg noch Leute die Lust haben ein paar Runden mit zu zocken. Am besten Leute die Spaß am Zocken haben und nicht zu überehrgeizig sind.Wer Bock hat kann mich adden: PS-ID: Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Jemand Zeit und lust mir zu helfen ein Spiel in Heldenjagd zu gewinnen? Danke im voraus PSN-ID Raggy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccg Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi, @Jerek4: Kannst mich auch gerne auf die Liste nehmen. Brauch eigentlich noch fast alle Multiplayer-Trophies. Heute ab 17 Uhr ginge bei mir auch gut. Thx PSN-ID: ccg2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Also wir würden jetzt beginnen. Wer mag kann jetzt joinen. Stellt mir ne anfrage, wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeSt Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Würde auch gerne mitmachen, sofern es zeitlich bei mir ausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Jemand Lust Ackbar's Elite (Meister ohne zu sterben) zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wäre jetzt online für heldenjagd bitt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Sorry, gestern konnt ich nicht bei "Das Ziel vor Augen" mitmachen Heute oder morgen kann ich den ganzen Tag. Ich schlag mal Montag oder Dienstag, 20 Uhr vor. Da ich nicht weiss ob die anderen es gestern abend geschafft haben, nehm ich mal nur mich auf die Liste. Erste Option, heute 20 Uhr (alternativ, Dienstag 20 Uhr) 1. Zauberlehrling89 (G3sSi_89) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ Bearbeitet 4. Januar 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit... wenn es sich um die Trophy Das Ziel vor Augen handelt wäre ich auf jeden Fall dabei. Bin da auch flexibel ob heute oder morgen! Meine PSN-ID bei Battlefront ist "Lord_von_Kacke" Ist meine letzte zur Platin!!! Bearbeitet 4. Januar 2016 von Affe mit Waffe verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wer die trophys "Zeil vor augen" und "die macht ist stark in ihm" Boosten will, kann mich auch adden, bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.