tightes82 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ich trag mich mal mit ein. Spiele Battlefront allerdings heut zum ersten mal!!! Gruppe "Ziel vor Augen", Samstag 18 Uhr 1. AlexSusMagnus 2. m1ckeythechamp 3. Black-mr-Panther 4. Raggy87 5. UKF_tehZiiC 6. Etienne510 (evtl mit Verspätung, Update folgt) 7. Faere89 8. Superherokevin 9.tightes82 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich wäre auch gerne dabei. Gruppe "Ziel vor Augen", Samstag 18 Uhr 1. AlexSusMagnus 2. m1ckeythechamp 3. Black-mr-Panther 4. Raggy87 5. UKF_tehZiiC 6. Etienne510 (evtl mit Verspätung, Update folgt) 7. Faere89 8. Superherokevin 9.tightes82 10. bergkvara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Noch 8 Spieler und die trophie ist easy in 3 stunden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Sie sollte mit 10 auch schnell zu holen sein. 1 kill reicht ja aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich wäre gerne auch bei "Das Ziel vor Augen" dabei, allerdings erst bei der nächsten Ausführung, da ich heute Abend Star Wars schauen gehe Wie bescheuert ist denn die Trophäe? Hab bisher noch kein Gefecht erlebt, das nicht durch Punkte zu Ende gegangen ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Sie sollte mit 10 auch schnell zu holen sein. 1 kill reicht ja aus. 1 Kill is gefährlich, weil evtl fremde in unseren Server joinen können und dann mehr Kills kriegen. Ich würd eher sagen, dass 20 Kills reichen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Der Tipp ist von Mikesch und sollte gut funktionieren "Wenn man 10 Leute sich zusammengesucht hat. Können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen. Dann ist man 10 Leute in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise das alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige der die Trophy erspielt kann Joinen und einen Kill machen, sobald er einen hat per Option "Neustart" sich töten. Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe. Wenn Gegner rausgehen kommen wieder welche nach, dadurch wird Spiel nicht abgebrochen in der Regel. !!!Wichtig!!! Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) falls noch einer benötigt wird bin ich dabei. einfach adden. ich brauche auch noch die missionen auf meister. hilfe wäre hier toll Bearbeitet 2. Januar 2016 von YERO1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Brauche auch noch Hilfe für Das Ziel vor Augen... Morgen wär ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche eine gruppe für ziel vor augen . Ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Gruppe "Ziel vor Augen", Samstag 18 Uhr 1. AlexSusMagnus 2. m1ckeythechamp 3. Black-mr-Panther 4. Raggy87 5. UKF_tehZiiC 6. Faere89 7. Superherokevin 8. tightes82 9. bergkvara 10. YERO1988 11. Etienne510 (ab 19 - 20 Uhr) Etienne510 hat bestätigt, dass es später wird. Müsste aber kein Problem sein ihn mit in die Gruppe zu tun, da wir wahrscheinlich noch boosten werden, wenn er dazustößt. Ich hab euch allen ne Anfrage geschickt. Freue mich schon auf 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ist noch ein platz frei alex ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Gruppe "Ziel vor Augen", Samstag 18 Uhr 1. AlexSusMagnus 2. m1ckeythechamp 3. Black-mr-Panther 4. Raggy87 5. UKF_tehZiiC 6. Faere89 7. Superherokevin 8. tightes82 9. bergkvara 10. YERO1988 11. Etienne510 (ab 19 - 20 Uhr) 12. Daniel_Boremski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche eine boostgruppe für den heldenmodus bräuchten noch 6 Leute. Einfach in die Liste eintragen wer Lust hat. 1. Darkcuruba 2. Darkjayk 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ein dickes Danke an die Crew von 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ja, danke auch von mir an die crew... außer an kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Kevin war der Knaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8fun Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 G3sSi_89 wir beide könnten ja eine neue Gruppe suchen, welche die Trophäe noch benötigt . Über Tag und Uhrzeit kann man ja noch diskutieren. Aber ich wäre auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Also, dann starte ich hier auch mal ne "Ziel vor Augen" Gruppe Zeit wäre wohl mal Abends, ab 20 Uhr. Datum finden wir schon 1. Zauberlehrling89 (G3sSi_89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gerne können wir auch andere Trophies angehen wie 10 Kills bei Abwurf oder 10 Jägerkills. Bearbeitet 3. Januar 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo Leute, ich benötige noch die Trophäe "Gemeinsam über die Galaxis herrschen", sehr trivial und sollte schnell gehen Wenn jemand Zeit hat darf er sich gerne melden und mich hinzufügen: PSN: Chrizzthedonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.