Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Danke für die Info!

Vorheriger Post am 20.12.2015 um 21:49

Post hinzugefügt am 21.12.2015 um 09:11

Mache auch mit:

1 MIKESCH_2007

2 Fatal_Brutal

3 carrey23

4 SCARFACE -_-1984

5 CalyPhornia

6 Alex s

7. FrecherTONY

8 Terminator-72

Also dann sind wir vollzählig und treffen uns morgen um 14:30Uhr online. Ich erstelle eine Private Party damit uns niemand stört. Die wo mir noch keine FReundesanfrage geschickt haben bitte noch machen bis morgen Mittag wegen dem einladen.

MfG

Leider kann ich doch erst ab ca. 17:00 Uhr:facepalm:, viellecht findet sich noch kurzfristig jemand, der einspringen kann!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es heute gemacht und hat super funktioniert.

Als Tip an euch, 10 Leute 8 sind zwar in der Party dann können aber 2 über den Organisierer nachspawnen. Dadurch habt ihr alle ein Team voll und werdet von Fremden nicht überholt. Als nächsten Tip wäre wenn der wo dran ist mit den Kills einen killt soll er sich selbst killen, dadurch hat er schon einen und alle bleiben im Menü ohne ins Spiel zu Spawnen. Die Gegner suchen einen, falls die aus dem Spiel rausgehen kommen ja wieder neue nach. Das haben wir die ganze Zeit gemacht und hat super funktioniert.

!!!Wichtig!!! Alle die warten bis die Runde endet müssen den Stick immer wieder mal bewegen das man wegen Untätigkeit rausfliegen.

Viel Glück erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mit einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme :banghead:

P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!!

Bearbeitet von Tominator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mich einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme :banghead:

P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!!

Das geht ganz gut auf Sullust wenn man weiß wo der AT-ST spawnt!

Dann gehört natürlich glück dazu das keine Geschütztürme besetzt sind etc.!

Ggf. abwarten bis diese zerstört sind und dann rein ins Vergnügen!

Gerade auf der Map gut zu schaffen da ab Phase 2 sehr viele Leute auf einem Haufen rumlaufen!

Sollte man abgeschossen werden, schnell zum Pick-Up Spawn Punkt und aufs Neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mit einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme :banghead:

P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!!

Hab es auf der neuen Map bei Wendepunkt in ca 1 Stunde geschafft. Die 3 Power-up punkte für den AT-ST sind schnell ausfindig gemacht. Auf der Map sind die Wege schön breit. Aber nicht ärgern lassen, wenn es nicht gleich klappt. Hatte Runden mit 8 Kills am Stück aber auch welche mit nur 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus @all, ich suche einen partner, der mir bei den missions-trophäen hilft...

ich bin online mit allem fertig (bis auf lvl50), bin also ein recht erfahrener spieler...

bitte addet mich mit betreff "sw missionen" und lasst uns die sache angehen ;)

greetz

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:34

Suche Leute für die Missionen und evtl Online. Bin Level 50 und hab Ahnung vom Spiel ;)

bin auch auf der suche nach nem partner für die missions-trophäen... online hab ich alles durch, bis auf lvl50...

wenn du willst, können wir es ja gerne zusammen mal versuchen :)

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:36

Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mit einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme :banghead:

P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!!

bitte schön :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Hq9Ypq8cKTw]Trophy - Mit einem Schlag zerschmettern … + AT-ST Spawns / Tipps-Tricks-and-Glitches #12 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommen wir noch 4 leute zusammen :-) ? einen hätte ich noch der dauer online ist und mit helfen würde:biggrin5:

1.Ultras-Frankfurt

2. CCKratos

3.Meescheiser

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei, brauch noch nen Sieg bei Heldenjagd und Gefecht. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach adden Mark_Bespin

Bearbeitet von wasler1976
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...