Chimera9000 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ist halt verdammt schwer, weil man wirklich viele Leute dafür bräuchte. Man könnte halt probieren, als ein 8 Mann Party in ein Spiel zu gehen. Derjenige der die Trophäe erspielt zockt aktiv, die anderen bleiben im Menü. Dadurch hat das Gegnerteam weniger Spieler zum abschießen. Man muss aber unbedingt das Helden Up bekommen, ohne wird es verdammt schwer. Gestern hatte ich als Falke 9 Kills, dann hatte mein Team aber 200 Abschüsse weil die ganzen Noobs immer nur die KI-Flieger abgeschoßen haben... 22.12 würde mir auf jeden Fall passen Würde bei der ganzen Sache auch mit machen. Das Fliegen ist nicht so meins. Ab 23.12. wäre aber besser, muss bis dahin noch arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich habe wegen der "Folge dem Ziel" Trophäe mal eine Doodle Umfrage erstellt. Am besten trägt sich dort jeder ein der diese Trophäe noch braucht oder gerne helfen möchte: https://doodle.com/poll/qkaryeeprif5xdqt#table Wir können ja mal schauen wann wir 8 Spieler zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi ich suche noch jemanden für die Überlebensmission auf Sullust, den Rest habe ich bereits.Wäre heute von 22.00 Uhr - 01.00 Uhr verfügbar. Danke noch mal, hat alles super geklappt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tominator Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob die Trophäe "Das Ziel vor Augen" noch mal in Angriff genommen wird? Ich pack das einfach nicht . Habe die nächsten Tage abends immer Zeit, helfe natürlich auch bei anderen Trophäen aus, falls jemand Hilfe braucht. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo,ich wollte mal nachfragen, ob die Trophäe "Das Ziel vor Augen" noch mal in Angriff genommen wird? Ich pack das einfach nicht . Habe die nächsten Tage abends immer Zeit, helfe natürlich auch bei anderen Trophäen aus, falls jemand Hilfe braucht. Einfach melden Ich werde dazu auf jeden Fall noch mal einen Versuch starten, bin bloß bis Dienstag erstmal nicht online. Danach wird was kommen. Kannst mir ja schon mal eine Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich werde dazu auf jeden Fall noch mal einen Versuch starten, bin bloß bis Dienstag erstmal nicht online. Danach wird was kommen. Kannst mir ja schon mal eine Freundschaftsanfrage schicken Hi. Ich wäre gerne dabei wenn es um "Ziel vor Augen " 8 Mann Party geht... Bin fast jeden Abend on. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wäre bei "Ziel vor Augen" auch dabei. Brauche diese Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serdom Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 bei "Ziel vor Augen" bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hey suche jemanden für die Koop-Missionen. Einfach hier anschreiben oder bei PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 da bin ich auch mit dabei bei Ziel vor Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Ich wäre auch bei Ziel vor Augen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Machen wir es lieber so!!! Alle die morgen gegen 14:30Uhr Zeit haben und die Trophy "ZIEL VOR AUGEN" wollen tragen sich einfach ein. 8 Personen Maximum und alle FN an mich mit SW Trophy als Betreff. 1 MIKESCH_2007 2 3 4 5 6 7 8 Ist einfacher zu Organisieren:biggrin5: aus Erfahrung wenn jemand aus der Reihe Tanzt und seinen Kopf durchsetzen will wird rausgeschmissen. Da es nicht meine erste Organisation ist was Trophys angeht kenn ich das Theater. Alle kommen nach der Reihe dran und ich mach Extra den letzten damit alles "glatt läuft" Freu mich Fals es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatal Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wäre auch dabei... 1 MIKESCH_2007 2 Fatal_Brutal 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface-_-1984 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 1 MIKESCH_20072 Fatal_Brutal 3 carrey23 4 SCARFACE -_-1984 5 6 7 8 Bin dabei, vielleicht geht sich Jägerstaffel auch aus. Mit diesem Modus komme ich überhaupt nicht zurecht. mach auch mit bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Mache auch mit: 1 MIKESCH_2007 2 Fatal_Brutal 3 carrey23 4 SCARFACE -_-1984 5 CalyPhornia 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Mache auch mit:1 MIKESCH_2007 2 Fatal_Brutal 3 carrey23 4 SCARFACE -_-1984 5 CalyPhornia 6 ALEX S 7 8 Mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Mache auch mit:1 MIKESCH_2007 2 Fatal_Brutal 3 carrey23 4 SCARFACE -_-1984 5 CalyPhornia 6 Alex s 7. FrecherTONY 8 Bin dabei FrecherTONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Mache auch mit: 1 MIKESCH_2007 2 Fatal_Brutal 3 carrey23 4 SCARFACE -_-1984 5 CalyPhornia 6 Alex s 7. FrecherTONY 8 Terminator-72 Also dann sind wir vollzählig und treffen uns morgen um 14:30Uhr online. Ich erstelle eine Private Party damit uns niemand stört. Die wo mir noch keine FReundesanfrage geschickt haben bitte noch machen bis morgen Mittag wegen dem einladen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tominator Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sorry, falls das 'ne dumme Frage ist, aber: Warum nur 8 Mann? Bei "Gefecht" spielen doch 10 gegen 10, wenn wir nur 8 sind, heißt das doch nicht automatisch, dass einer von uns dann auch die meisten Kills macht. Jedenfalls nicht, wenn ich dran bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Weil nur 8 Mann aus einer Party zusammen spielen können. Mehr geht leider nicht Müssen uns eine gute Strategie ausdenken, wie wir es am besten mach aber das können wir ja im Chat dann besprechen. Ich hätte halt gesagt je nach dem ob paar von uns im Gegnerteam sind dann halt immer treffen zum abballern lassen. Die anderen stechen halt still bis die Runde zuende ist, so abwechselnd. Oder wir sind in einem Team und die anderen 7 verstecken sich das sie nicht abgeschossen werden. Dann kann der eine versuchen die meisten zu kriegen, was meiner Meinung nach gut gehen sollte. Aber wie gesagt sehen wir morgen dann im Chat vielleicht gibt's ne andere gute Idee Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.