tutsmc Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wäre auch beim boosten / Missionen / Heldenjagd / dabei. Headset vorhanden. Für einen Tipp wie ich 25 Leute zertrampeln soll wäre ich auch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hey Leute, ich würde gern am Sonntag um 19:00 Uhr in einer Gruppe den Sieg im Modus Heldenjagd für die Trophäe „In einer weit, weit entfernten Galaxis …“ boosten. Der Spielmodus ist wirklich furchtbar, wer den Helden letztendlich tötet ist purer Zufall. Zusätzlich können wir noch die Trophäe „Unterschätze niemals die Macht“ (100 Kills als Held) erspielen. Damit die Gruppe voll wird brauchen wir 8 Mitspieler, bitte einfach mit eurer PSN-ID in die Liste eintragen und mir im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken. Wundert euch nicht, ich bin erst Sonntagnachmittag wieder im PSN online. 1. KICKER59 2.HEADYALISMUS 3. 4. 5.serdom 6.tutsmc 7. 8. Reserve: ujay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi ich suche noch jemanden für die Überlebensmission auf Sullust, den Rest habe ich bereits. Wäre heute von 22.00 Uhr - 01.00 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.