TwinDragon_01 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) XP-Boost PSN: TwinDragon_01 Gruppe: Battlefront XP Bearbeitet 22. August 2017 von TwinDragon_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinDragon_01 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Am 7.8.2017 um 15:22 schrieb Zappel77: Mit einem Schlag zerschmettern … Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer). Ich habe jetzt schon 5 Spiele TurningPoint gespielt, in denen ich mich auf die Trophäe konzentriert habe. Bin in jedem 2-3 Mal in einen AT-ST gekommen und habe gerade mal einen Rebellen erwischt. Deshalb würde ich die gerne boosten. Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür? Zappel77 Ohne Boost, geht das am besten im Kapfläufer-Modus, dauert halt leider etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinDragon_01 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo, ich brauche hilfe fürXP-Boost Ich habe eine Gruppe, wir sind stets auf der Suche nach mehr / neuen Spielern. Wir helfen auch gerne bei anderen Trophäen. (UPDATE 22.08.17) PSN: TwinDragon_01 Gruppe: Battlefront XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.