Maximum2112 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Hudel1996: Geht mir genauso habe noch nicht viel Erfahrung, ich wäre dabei da wäre ich auch dabei, habs mir gestern bestellt müsste diese woche noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 hey leute, ich suche hier so viele Spieler wie möglich für alle möglichen Trophäen (Hauptspiel und DLCs). Vom blutigsten Anfänger bis zum Pro, alle sind herzlich eingeladen sich bei mir hier oder über psn zu melden. Wenn genügend zusammenkommen erstell ich ne Gruppe pack euch rein und dann können wir darüber was ausmachen. Ziel ist selbstverständlich Platin (für die ganz hartnäckigen unter euch auch alle DLC Trophäen). Desto mehr es weren desto schneller und geziehlter können wir boosten, deswegen meldet euch bitte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.