TheUnholyPat Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Am 12.6.2017 um 15:59 schrieb mstyles: Habe mir das game nun auch gekauft, Falls noch mehrere so dachten wie ich, das man für 10€ nichts falsch könnte. Würde ich mich freuen wenn man nochmal ne gruppe zusammen bekommt, in erster Linie für die Helden trophäen und für die wo man im gefechtsmodus 1. Werden muss. Wenn wir hier genug zusammenbekommen, könnte man ja mal was ausmachen. Tragt euch doch einfach ein u. Addet mich. Grüsse 1.mstyles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve, 11. 12. Nabend erstmal, hab das Game gestern platiniert und würde gerne helfen Mir persönlich fehlt noch die lvl 100 Trophäe, vielleicht würden sich dann welche bereiterklären mit mir zu boosten, gibt ja diese Droidenalarm Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.