Der Löwe Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Trophäenjäger, ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet aber ich benutze diese Seite schon sehr lange. Jetzt musste ich mich einfach anmelden, um zu fragen ob noch jemand wie ich mit der Trophäe "Mit einem Schlag zerschmettern..." genauso Probleme hat wie ich. Die Leute schnappen mir die Pick Ups vor der Nase weg oder ich überlebe keine 5 Sekunden wenn ich mal jemanden zertrampeln will. Hat jemand Tipps dazu wie man das an besten macht? Ich hab schon gelesen man soll nicht schiessen um unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Das hab ich auch schon so versucht aber es hat nicht viel gebracht. Ich weiß nicht genau wie viele Leute man braucht um ein Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft oder Wendepunkt zu starten, deswegen frage ich hier ob noch jemand die Trophäe brauch. Ich hab eine Handvoll Kumpels die mitzocken könnten, aber ich denke wir sind nicht genug. Um das ruhig anzugehen kann man ja auf Server spielen (z.B. Australien) wo dank der Zeitverschiebung nicht so viele Leute online sind oder sein sollten. Bitte melden wer Interesse dran hat. PS: Ich helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Problemen (wie Überleben) gerne. PSN ID: c-dogg91 Möge die Macht mit euch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Löwe Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hi Leute, wollte kurz bescheid sagen, dass ich meine Hilfe anbiete bei den Online Trophäen. Bräuchte noch ein Koop Partner für Überlebensmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.