bigfood95 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Abend, ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne. Es geht um: In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd) Mit einem Schlag zerschmettert Präzisionsschuss Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfood95 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb 02mario: Hallo Liebe Star Wars Battlefront Spieler suche hier 3 Mitspieler die ihren Charakter leveln wollen und Geld sammeln wollen habe diese Methode schon mehrmals gemacht müssen aber zu 4 sein wer hat Interesse PSN: ValkyrienWife Bin definitiv dabei, kann man ja auch wunderbar mit Hutten-Aufträgen kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfood95 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am Tuesday, December 27, 2016 um 11:07 schrieb Viper71290: Moin Suche 3 Spieler um diverse trophies zuboosten (Hauptspiel und dlc) Einfach mich mit Betreff adden Abend, hätte Interesse, brauche auch noch ein paar Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.