Tomaekk Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo. Ich wäre auch dabei bei der Gefechtstrophy ID: LucaTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätte eventuell noch einen Freund der mitspielt wenn er zum Zeitpunkt zuhause ist.. Wann wollt ihr denn? Ich hätte Zeit.. Bearbeitet 10. Januar 2016 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Also da ja heute anscheinend nicht mehr viel zustande kommt könnten wir das ganze ja morgen angehen. 16:00 Uhr vllt? Ich mache mal eine Liste und ihr könnt euch eintragen LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh - - - - - Gruß Bearbeitet 10. Januar 2016 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn wir keine 10 zum gleichen zeitpunkt sind wirds eher schwer oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Da das ja heute leider bei vielen nicht zur gleichen Zeit geht würd ich jetzt nochmal fragen wer bei der Trophy "Das Ziel vor Augen" dabei wäre.. Sollten schon zu zehnt sein damit das einigermaßen klappt. Ich mache jetzt nochmal eine Liste mit den bisherigen Spielern - LucaTommy (12.01 - 18 Uhr) - Bene-BK7 (12.01 - 18 Uhr) - Raw1sh - HIM18 - tool1988 - waallner - DrMZxx - Cannstatt1893 - alexmiamorsche69 - player1dan (12.01 - 18 Uhr) - oOBallsOfSteelOo Jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen Macht doch mal Vorschläge DrMZxx du hast ja nur abends zeit.. da wirds aber unter der woche eng weil für 10 leute dauert die Trophy dann ja doch mindestens 100 minuten Und falls welche die Trophy bis zum Termin erhalten könnten sie ja vllt trotzdem helfen. Dann dauerts auch nicht so lange Gruß Bearbeitet 11. Januar 2016 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nein du musst als spieler die meisten kills haben und die zeit muss ablaufen bevor 100 kills erreicht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Tool hat sie eh gestern noch geholt also braucht er sich das eh nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wie wollen wirs angehen? Zwei spieler hören uns ja dann nicht! Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 Ich habe sie gestern um einen Kill verpasst Ärgerlich mich kotzt dieses gefecht dermaßen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Vllt wenn sich zwei kennen per whatsapp Könnte das mit bene-bk schon einmal übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Denk da findet sich schon noch wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sorry Cannstatt. Hat von uns aber niemand gewusst dass du wartest!? Merci an alle die dabei waren.. War eklig aber wir habens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.