02mario Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Brauche noch 9 siege in Helden Jagt weis einer ob man zu 8 reinkann so das man sich absprechen kann wenn das geht würde ich es auch mit anderen spielern erspielen wers braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Brauche noch 6 Siege bei Heldenjagt suche hier 3 Spieler die mir mal Helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche hier 3 bis 7 Spieler für einmal heldenjagt Gewinnen wer würde mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo RoadRunner Habe dir über PS4 Eine Nachricht gesendet Ich brauche auch noch einmal Heldenjagt wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo PL_ViPeR hätte Interresse an den Boosten in Star Wars Battlefront mein PSN Name lautet ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo Suche 3 Spieler die mit mir die alten Kapsel Bergungs Missionen spielen für einen Brick zum Boosten und um die Sternen Karte Berserker freizuspielen da muss man ja 5 mal merkmalsstufe 3 schaffen ( PSN Name lautet ValkyrienWife ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Suche 3 Mitspieler zum Leveln und ein par Sternenklaren zu vervollständigen 8 Ich habe vor in den alten Kapsel Bergungsmissionen zu spielen wenn das noch geht so das wir zu 4 spielen bei Interesse melden an PSN : ValkyrienWife Habe das schon früher mal gemacht und es hat gut geklappt weis nur nicht ob es heute noch geht aber man kann es ja mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Suche 3 mitspieler zum Level boosten und Sternenkarten freizuspielen wer hat lust einfach ne Nachricht schreiben PSN ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hat den hier keiner Lust in Star Wars Battlefront zu Leveln Boosten Sternen Karten Freizuspielen suche 3 Mitspieler zum Boosten da kann man dann auch ein par Sternenkarten Freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo suche noch ein Mitspieler um zu Boosten und Huten Aufträge zu erfüllen wer Lust hat melden an PSN : ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Suche hier 3 Mitspieler die gerne Leveln Wollen bin Lv 57 möchte bis Lv 70 erreichen habe einen alten Trick zum Leveln was uns allen dann hilft ist zwar schon eine weile her das ich den Trick gemacht habe aber er müsste noch funktionieren müssen aber mindestens zu 4 seien Wer Lust hat einfach anschreiben PSN : ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Guten Tag Ich Suche hier 3 Mitspieler die Leveln wollen würde Boosten damit es schneller geht bin Lv 59 wer hat lust einfach melden an und zweck bitte mitteilen damit Ich weis um was es geht PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 05.10.2016 um 22:37 schrieb bigfood95: Abend, ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne. Es geht um: In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd) Mit einem Schlag zerschmettert Präzisionsschuss Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe Suchste noch wen habe interresse möchte auch die Tropähe mit einem schlag zerschmettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo zusammen suche 3 mitspieler für levelboosten man kann auch versuchen ob man ein par tropähen freispielt PSN Name lautet ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Suche hier 15 Mitspieler die mit mir und für euch natürlich. die Tropähe Mit einem Schlag zerschmettert erspielen wollen habe eine Idee wie es vieleich funktioniert aber muss man mal ausprobieren dafür müssen wir aber insgesamt zu 16 sein PSN . ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Suche hier 3 interresierte mitspieler für levelboosten und gegebenenfals für die hutenaufträge zu beenden PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Liebe Star Wars Battlefront Spieler wer hat Lust zu Leveln und Geld dabei zu Farmen habe diese Methode schon mal gemacht geht ganz gut man muss nur zu 4 sein also brauche ich noch 3 Mittspieler PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo Liebe Star Wars Battlefront Spieler suche hier 3 Mitspieler die ihren Charakter leveln wollen und Geld sammeln wollen habe diese Methode schon mehrmals gemacht müssen aber zu 4 sein wer hat Interesse PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Liebe Star Wars Fans suche hier noch einen Mitspieler der mit uns Levelboosten möchte und Geld Farmen will kann auch ein Neuling sein der seinen Char leveln will oder Hüttenaufträge erledigen will PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Liebe Star Wars Fans wer hat Lust vor dem neuen DLC noch seinen Char zu leveln und Geld zu Farmen damit man genug Geld hat um sich die neuen Huten Aufträge dann zu kaufen Suche noch ein oder wer will kann mitmachen habe ne alte Farmmetode wo man jedes Match mindestens 20000 Punkte machen kann PSN. ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.