Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Suche 3 Mitspieler zum Leveln und ein par Sternenklaren zu vervollständigen 8 Ich habe vor in den alten Kapsel Bergungsmissionen zu spielen wenn das noch geht so das wir zu 4 spielen bei Interesse melden an PSN :  ValkyrienWife

Habe das schon früher mal gemacht und es hat gut geklappt weis nur nicht ob es heute noch geht aber man kann es ja mal ausprobieren

Hallo Suche hier 3 Mitspieler die gerne Leveln Wollen bin Lv 57 möchte bis Lv 70 erreichen habe einen alten Trick zum Leveln was uns allen dann hilft ist zwar schon eine weile her das ich den Trick gemacht habe aber er müsste noch funktionieren müssen aber mindestens zu 4 seien

Wer Lust hat einfach anschreiben PSN :    ValkyrienWife

Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 22:37 schrieb bigfood95:

Abend,

ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne.

Es geht um:

In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd)

Mit einem Schlag zerschmettert 

Präzisionsschuss 

Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe 

Suchste noch wen habe interresse möchte auch die Tropähe mit einem schlag zerschmettert

Hallo Liebe Star Wars Fans wer hat Lust vor dem neuen DLC noch seinen Char zu leveln und Geld zu Farmen damit man genug Geld hat um sich die neuen Huten Aufträge dann zu kaufen Suche noch ein oder wer will kann mitmachen habe ne alte Farmmetode wo man jedes Match mindestens 20000 Punkte machen kann

PSN.  ValkyrienWife

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...