Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Ich verzweifel so langsam an der "Folge dem Ziel" Trophäe... mir ist es nicht möglich in dieser kurzen Zeit 10 Gegner (Jägerstaffel) zu besiegen :(

Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte.

PSN: CalyPhornia

PS: Suche auch noch Leute für die Überlebensmissionen.

Bearbeitet von CalyPhornia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fehlt mir auch noch. Um das zu schaffen, muss man schon das Helden Up zum Falken oder Slave1 bekommen. Als normaler A-Wing hatte ich in einer Runde mal 7 Kills. Das bescheuerte an dem Modus ist einfach, dass viele nur Kills gegen CPU Flieger erzielen und somit der Counter so schnell in die Höhe geschraubt wird, dass man gar keine Zeit hat.

Es ist wahrscheinlich am sinnvollsten, wenn wir über die Feiertage eine größere Boostgruppe bilden. Dann haben auch viele Zeit zum spielen. Ich werde dich heute Abend schon mal adden ;)

Mach das :-) viellt. sollten wir uns einen Tag die nächsten Tage herauspicken und genügend Leute für die Trophäe suchen?

Terminvorschlag: 21.12. (Mo) oder 22.12. (Di) würde bei mir super passen

PS: Doodle würde sich zur Terminfindung anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch Leute für Heldenjagt.

Einfach Lajiola und GTR-Drache Adden,

Wäre dabei. Lasst uns doch einfach ebenso eine Liste dafür machen.

Würde bei euch morgen gegen 16-18 Uhr rum passen?

- EDIT - Morgen um 16 Uhr!

1. Lajiola

2. GTR-Drache

3. CalyPhornia

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von CalyPhornia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit dem game erst angefangen, um mitzumachen brauche ich da gewissen level im multiplayer bzw. waffen? wenn ja muss ich warscheindlich passen. ich werde aber heute abend multiplayer ein bischen zocken, jetzt habe nur training ein bischen absolwiert.

Du brauchst für Multiplayer kein gewisses Level :)

Es wäre nur gut, wenn du ein Headset am Start hast, damit wir morgen um 16 Uhr kommunizieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heldenjagd

1. Lajiola

2. GTR-Drache

3. CalyPhornia

4. Thyrn--

5. ThaRulal337

6. mallnar77

7. leon81_de

8.DracuFlo

(9. DracuLau - Backup falls jemand abspringt)

Was machen wir da genau? Jeden einmal gewinnen lassen?

Würde ich sagen. Können ja schauen, dass wenn soweit alle durch sind jmd. nachrücken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam regt mich diese Jägerstaffel Trophäe auf... wieviele STUNDEN ich da nun schon investiert habe :(

9 Kills... 8 Kills... Millenium Falke nach dem xten mal bereits von wem anders geklaut... 9 Kills... gerade im Spiel drin und schon vorbei... laden... warten... usw.

Auch wenn es wahrscheinlich kaum machbar sein wird, aber ich suche Leute für die "Folge dem Ziel" Trophäe...

Ziel wäre es genügend Leute zusammen zu haben, sodass wir uns gegenseitig helfen (auf beiden Seiten) genügend Kills zu bekommen.

Bin gespannt, ob wir "einige" Leute zusammen bekommen können.

Termin für die "Folge dem Ziel" Trophäe ist diesen Donnerstag (31.12.) um 14 Uhr.

01. CalyPhornia

02. mallnar77

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Optional:

- DracuFlo (hat die Trophäe bereits aber würde helfen, wenn online)

Bearbeitet von CalyPhornia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei. Jedoch passt die Zeit nicht gerade gut, da ein Spiel wahrscheinlich schon etwas länger geht oder? Ich rechne pro Durchgang mit 15min oder ist das zuviel?

Wenn du die Jägerstaffel meinst... eine Runde geht meist nur 4-5 Minuten, da viele die Bots abschießen und so die 200 Punkte pro Seite "leider" sehr schnell erreicht werden.

Wollte das mit 14 Uhr einfach mal versuchen, da bei mir die Zeit super passt. Können aber auch sonst gerne mal schauen wie so das Feedback anderer Leute ist, ob wir die Zeit viellt. nochmal anpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin für die "Folge dem Ziel" Trophäe ist diesen Donnerstag (31.12.) um 14 Uhr.

01. CalyPhornia

02. mallnar77

03. carrey23

04. Brunzbeidl (hat diese Trophäe bereits, ggf. danach für ihn + div. andere Gefecht Trophäe erarbeiten)

05. Zylyana

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Optional:

- DracuFlo (hat die Trophäe bereits aber würde helfen, wenn online)

- ThaRulal337 (hat die Trophäe bereits aber würde helfen)

- Tominator-72 (hat die Trophäe bereits aber würde helfen)

- leon81_de (wenn online)

- scooby-ch84 (wenn online)

Bearbeitet von CalyPhornia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat super geklappt mit der "Folge dem Ziel" Trophäe. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben :)

Die Strategie ist relativ einfach wenn man wenige Mitspieler hat. Einer auf z.B. Imperium Seite und der Rest auf Rebellen Seite. Nun trifft man sich einfach am Rande der Map. Bsp.: Imperium mitte rechts und Rebellen mitte links, sodass sich die Leute dort gewollt von dem auf der Imperium Seite abschießen lassen.

Ansonsten könnte man noch so verfahren, dass wenn alle auf einer Seite sind sich immer derjenige den Millenium Falken oder Slave 1 holt der die Trophäe noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...