Andreas77 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) XXXXXXXXXXXX Bearbeitet 26. November 2015 von Andreas77 Genug es sind genug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich wollte mich hier mal bei den Jungs bedanken die mit mir den Survivalmodus durchgespielt haben bzw. wollten. Leider hat es nicht geklappt mit allen die sich gemeldet haben zu spielen, da sich innerhalb eines Tages gleich acht Leute gemeldet haben. Wenn von denjenigen die mich angeschrieben haben noch Hilfe brauchen beim Coop bitte melden. Ich kann die mittlerweile alle fast auswendig zocken , neue Freundesanfragen werde ich vorerst nicht annehmen da meine Freundesliste mittlerweile im dreistelligen Bereich angekommen ist. Wenn jemand länger Probleme mit nem level hat kann er auch per pm fragen. Es gibt auf jeder map ne Strategie die zu 50-80% klappt. Auf manchem Maps gehts alleine sogar besser wie zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.