m1ckeythechamp Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Suche jemanden für paar Missionen auf Meister im Koop! Zitieren
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich brauche auch noch die "Folge dem Ziel" Trophäe Entweder hab ich immer 8 oder 9 aber nie 10, weil die Runden so schnell zu Ende gehen, ich noch nie die Slave oder den Falken erwischt habe oder mir irgendwer kurz bevor ich den Kill bekomme jmd den Gegner abschießt Zitieren
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Suche ab Minute 9 den Boden ab und du wirst das Symbol schon finden. Ich habe zum Anfang auch immer zu früh oder immer zu viel spät gesucht. Ok danke, werde ich dann gleich mal ausprobieren. Hoffentlich klappt es dann besser. Zitieren
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Also ich wäre auch dabei, brauche die Trophäe noch immer. 1. AlexSusMagnus 2. m1ckeythechamp 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.