d4b0n3z Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb One_Two_Step: Hello Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben zum boosten (mir persönlich wäre es lieber erst Maingame, dann Dlcs) Da eine Hand die andere wäscht, helf ich natürlich mit aus beim boosten. ^^ Einfach adden: SxcietyLxser Wie viele Spieler braucht es? Mir fehlt auch noch einiges und wäre dabei Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 21 Minuten schrieb One_Two_Step: Einige Spielmodis kann man zu viert starten, für manche braucht es 20 Gut, bräuchten dann noch mindestens zwei... ich hab dir im PSN mal eine Anfrage geschickt Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 vor 57 Minuten schrieb S-Spike-S: Bekomme ich ein paar Leute für das Spiel zusammen? Im Team ist die Platin recht einfach. Schreibt mir einfach ✌️ Hab dir mal ne Anfrage über das PSN geschickt. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 vor 32 Minuten schrieb Auditore: Der Name ist aber richtig. PSN: Tobi-Wan-KenobiX Liegt an deinen Privatssphäre Einstellungen, die ziemlich alles ausblenden und blocken. Außer deinen (richtigen?) Vor- und Zunamen. Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist. Btw. Hab ich dir auch einmal eine Anfrage geschickt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.