FranceFaby Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 11.5.2017 um 13:22 schrieb Crazy__Willie: Suche Leute für Heldenjagdsiege (hätte neben der Trophäe auch gerne den Luftspeeder für das Diorama). ID ist Crazy__Willie Bräuchte da auch Hilfe ebenso für Luftspeeder noch 10 Siege in Heldenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Suche mehrere Mitspieler die ebenfalls Trophäe brauchen oder schon haben: - Heldenjagd 10 Siege - Heldenjagd 10 Kills - Gefecht meiste Kills ID: FranceFaby4 (Betreff: SWB) Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 10:17 schrieb DjDarkzone: Ja gerne kann ich machen dann brauchen wir noch 8 Leute Ich kann auch gerne eine Liste erstellen Bitte unten eintragen wehr mit machen will. 1) DjDarkzone 2) Clubi 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Seid ihr noch auf Suche? habe aktuell 4 Spieler u Ich dazu noch auf suche nach 5 Spielern.. Wir könnten auch Hilfe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.