Brezlor Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Am 13.9.2016 um 13:57 schrieb mercy: Hi, Cliffler und ich suchen noch mindestens 2 Mitstreiter für die Heldenjagd-Trophy bzw. auch für die Diorama-Figur (10 Siege bei jedem Modus). Angedacht ist es, am Abend ab 22:00 Uhr ein Spiel auf dem australischen Server zu eröffnen. Gestern waren wir leider nur zu zweit, aber die Mindestteilnehmerzahl ist 4. Falls wer Interesse hat, einfach in die Tabelle eintragen und wir können uns mal einen Termin ausmachen, um dies in Angriff zu nehmen. 1. Cliffler 2. mercy (PSN: mercy_lost) 3. (frei) 4. (frei) Ich wäre bei der Heldenjagd-Trophy dabei (PSN: Brezlor). Apropo... Ich suche auch noch (gute) Mitspieler für die Co-Op Missionen insbesondere auf Meister sowie Leute für die 10 Headshots mit der Cycler! Bearbeitet 15. September 2016 von Brezlor Zitieren
Brezlor Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 12 Stunden schrieb mercy: Da wären wir auf jeden Fall vier, so dass wir die Heldenjagd Trophäe die Tage mal in Angriff nehmen können. :-) Ich habe mal eine Gruppe aufgemacht und euch geadded... Zitieren
Brezlor Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) So, nachdem das ja vor einiger Zeit sehr gut mit den Online-Trophäen funktioniert hat suche ich nun jemand für die u.a. Offline-Trophäen. Prio 1: Auf Zack Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" innerhalb von 35 Minuten eine beliebige Überlebensmission.Habe ich alleine geschafft, geht auf Hoth ganz gut hinten in der Kammer mit Blaster bzw. etwas Movement. Ackbars Elite Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" eine Überlebensmission, ohne zu fallen.Habe ich alleine geschafft, geht auf Endor ohne Probleme mit diesem Video! Spoiler Prio 2: Meister Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne. Wer Lust hat kann sich gerne melden oder mich adden unter der ID: Brezlor. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Brezlor Zitieren
Brezlor Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Mhm, ich packe einfach net die Schlachten auf Meister vorallem Tatooine ist harter Tobak und da geht ja leider kein Co-Op... Hat jemand einen Tipp? Überleben brauche ich nur noch Eishöhlen und Rebellen-Lager, aber habe gehört die Trophy kommt auch ohne die! Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Brezlor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.