obarden Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ackbars EliteJEMAND LUST MIT MIR DIE TROPHY ZU HOLEN? Die könnte ich auch noch gebrauchen. Wann willste das angehen ? Zitieren
obarden Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Heute Nachmittag jemand Zeit und Lust um mit mir Ackbars Elite zu holen? Dürfte bei mir klappen. Einfach per PSN ne Nachricht schicken. Zitieren
obarden Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche auch Boost-Gruppen für "Das Ziel vor Augen" und jemanden der mit mir die Meister-Missionen gemeinsam angeht. Bearbeitet 26. Januar 2016 von obarden Zitieren
obarden Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Kriegen wir vielleicht für Freitag ab 17:00 (oder später) 6 Leute hin ? Zitieren
obarden Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Nehmt mich mal bitte als Backup Spieler für heute abend, falls noch jemand aussteigen sollte. Zitieren
obarden Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hoch hätte morgen Vormittag gut Zeit. Ich brauche die 10Cyclegewehr-Kills und "Folge dem Ziel" Ich suche außerdem noch jemanden für Ackbars Elite, da ich eher mittelmäßig bin sollte der Andere schon besser sein als ich. ;-) Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
obarden Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte für mein Diorama noch 9 gewonnene Heldenjagd-Spiele. Genauso kriege ich für einen Huttenauftrag die 50kills mit beliebigem Held in Sabotage nicht hin, dazu bin ich irgendwie zu schlecht. Falls da sich vielleicht eine Gruppe findet wo man die beiden Sachen Farmen kann wäre ich sehr dankbar. Bearbeitet 6. Februar 2017 von obarden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.