PL_ViPeR Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute zum boosten für die 5000 Punkte des bespin dlc. Wer das dlc hat und die trophäe auch schnell und einfach haben will einfach melden (PL_ViPeR90). Wir werden natürlich im Gegenzug auch helfen :). Gruß Patrick Bearbeitet 25. Juni 2016 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Wir würden weiterhin suche fürs boosten. Also wer Interesse hat wir helfen Es geht um die 5000 Punkte vom bespin dlc und man kann dort auch sehr gut lvl boosten. Also auch wer lvl boosten will bitte melden! Bearbeitet 9. Juli 2016 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Kollege und ich suchen noch 2 Leute zum boosten. Wer Interesse daran hat bitte adden. Lvl boost und andere trophäen wären möglich. PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.