DarkCuruba Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Suche eine boostgruppe für den heldenmodus bräuchten noch 6 Leute. Einfach in die Liste eintragen wer Lust hat. 1. Darkcuruba 2. Darkjayk 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
DarkCuruba Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich suche noch eine Gruppe mit der man fast alle multiplayer Trophäen boosten kann. Finde die alle ganz schön schwer und nervig. Wer Bock hat einfach adden. Zitieren
DarkCuruba Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Helden Trophäe und helfe gerne auch wo anders mit. Zitieren
DarkCuruba Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Ich versuche hier nochmal eine Gruppe zusammen zu stellen für die Trophäe In einer weit entfernten Galaxie für den Sieg in Heldenjagt. Tragt euch in die Liste ein und ich adde euch dann. Start wäre dann morgen ca 20 Uhr. 1. Darkcuruba 2. DARKJAYK 3. 4. Bearbeitet 15. Januar 2016 von DarkCuruba Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.