AutodiebNr1 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo. Ich bräuchte auch etwas Hilfe bei einigen Trophäen. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust? Ich helfe natürlich im Gegenzug gerne auch bei anderen Spielen. Einfach adden: AutodiebNr1 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich setze mich jetzt mal mit auf die Liste. Ich wäre aber heute ab ca 20uhr die ganze Nacht online, falls jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Ich habe zwar schon ein paar, aber ich helfe natürlich jeden die zu holen, die ich bereits habe. Auch bin ich für Überlebenskampf etc offen, da mir diese noch fehlen. Wäre cool falls was zusammengeht, hab die ganze Nacht Zeit Also: 1.R3v0lut10n_92 2.MeisterPaiMei 3.dustinsipod 4.AutodiebNr1 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mfg Vorheriger Post um 13:43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.