Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mit einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme :banghead:

P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!!

Hab es auf der neuen Map bei Wendepunkt in ca 1 Stunde geschafft. Die 3 Power-up punkte für den AT-ST sind schnell ausfindig gemacht. Auf der Map sind die Wege schön breit. Aber nicht ärgern lassen, wenn es nicht gleich klappt. Hatte Runden mit 8 Kills am Stück aber auch welche mit nur 1. ;)

Bin auch dabei!

1. KICKER59

2. serdom

3. m___boy

4. mallnar77

5. wodanlmax

6. saschadre1984

7. Kevinhasi16

8. Hawaii635

9. RainAir360

10. Hasiwasi

Ich währe dabei. Wie wird den vorgegangen? Hab lange kein battlefront mehr gespielt.

RainAir360.png

8 man gehen als Gruppe rein und die letzten 2 werden nachgezogen.

Wenn wir alle 10 in einer Gruppe sind, geht nur einer rein, holt sich ein Kill und tötet sich selber. Die anderen bleiben in der Maske bzw. Menü und warten bis die Zeit abgelaufen ist. So müsste man mit 1 Kill gewinnen und die Trophäe bekommen. :D

Soweit ich das richtig verstanden hatte. :o

Am besten Impuls-Scan rein, hab kein bock den einzigen Kill den ich brauche zu verhauen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...