AbeToShrykull Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Am 14.02.2018 um 09:40 schrieb DesertStorm: Hi, ich bräuchte noch paar Level bis 100 und suche daher 3 Personen für Droidenalarm. Bei Interesse einfach eintragen oder Adden 1. Raubmord_187 2. daveman12345 3. AbeToShrykull 4. Habe letzte Woche seit Release wieder gespielt und von da ab Rang 10 auf nun Rang 54 gekommen. Aber jetzt dauert es einfach so lange ob wohl ich bisher immer 2x XP hatte. Aber für ein Rank-Up brauche ich schon mal 80'000 XP. Ausserdem habe ich noch einige Trophäen offen, die wir ev. auch machen könnten. Bei den DLC's bin ich fast durch. Es sind nur noch so vereinzelte Trophäen die mir fehlen. Und einige die einfach im normalen Multiplayer nicht zu schaffen sind. Einfach bei mir Melden, wenn was geht. Bearbeitet 26. Februar 2018 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Also mir ist es egal, welche Mission mehr XP gibt. Ich habe eh nicht vor gleich auf Rang 100 zu gelangen. Denn die Trophäe für Rang 100 braucht am meisten Zeit und XP bekommt man in jeder Runde. Darum wäre es für mich eine Art Verschwendung, wenn ich Rang 100 hätte und dann die restlichen Trophäe ergattere. Spoiler Mir fehlen noch folgende Trophäen bei "StarWars Battlefront": _HAUPTSPIEL_ Platin-Trophäe Sammle alle anderen STAR WARS™ Battlefront™-Trophäen 2.63%Ultra Rare In einer weit, weit entfernten Galaxis .... Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Spielmodus des Hauptspiels 8.88%Very Rare Mit einem Schlag zerschmettern ... Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer) 3.67%Ultra Rare Das hat gesessen! Zerstöre in "Kampfläufer-Angriff" einen feindlichen AT-AT mit einem Drahtseil 12.80%Rare Das Ziel vor Augen Erziele in einem "Gefecht"-Spiel die meisten Kills 7.0%Very Rare Ich habe Euch erwartet Schalte im Modus "Abwurfzone" 10 Gegner aus, die die Kapsel deines Teams bergen wollen 8.36%Very Rare Werd’ jetzt bloß nicht übermütig Besiege den Millennium Falken und die Slave I 10.44%Rare Deine Reise hat erst begonnen Meistere alle Missionen des Hauptspiels 6.14%Very Rare Meister Meistere alle Missionen des Hauptspiels im Meister-Schwierigkeitsgrad 2.99%Ultra Rare Auf Zack Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" innerhalb von 35 Minuten eine beliebige Überlebensmission 1.2%Ultra Rare Beeindruckend. Höchst beeindruckend. Sammle in Schlacht-Missionen im Basisspiel insgesamt 5 Sterne. 8.38%Very Rare Ackbars Elite Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" eine Überlebensmission, ohne ein Leben zu verlieren 4.54%Ultra Rare Kampfläufer-Verteidiger Zerstöre im Modus "Kampfläufer-Angriff" einen Y-Wing 5.3%Very Rare _BESPIN_ Manchmal sind Sie unglaublich Sammle 5.000 Einsatzzielpunkte, während du einen beliebigen Helden spielst (Multiplayer) 1.3%Ultra Rare _ROUGE ONE: SCARIF_ Vorwärts! Erziele 30 Kills mit der DT-29 8.82%Very Rare Der Kreis schließt sich Erreiche Rang 100 5.37%Very Rare Ich habe keine Sekunde an dir gezweifelt! Gewinne 10 Runden "Infiltration" 0.7%Ultra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.