xorez Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 24. Dezember 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hätte wer Zeit die Tage um paar Trophies zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Jo einfach mich adden, oder ich adde dich nachher. Hätte vllt. auch noch 1 - 2 Leute die helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 So, ich habe mal einen Club (Gruppe) hier im Forum gegründet für die Trophie "Das Ziel vor Augen" - Erziele in einem "Gefecht"-Spiel die meisten Kills. Der Club muss noch freigegeben werden von einem Admin, daher kann es sein das eure Anfragen um beizutreten noch nicht durchkommen. In diesem kann man sich dann separat unterhalten über Terminabsprache etc. da diese Trophie etwas Absprache benötigt. Hierzu brauchen wir 10 Leute um diese zu Boosten: Mögliche Boostmethode: Vorausgesetzt sind zehn Spieler. Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) treten über das Hauptmenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf "Beitreten", spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst, indem er im Pausemenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet, bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen, haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat. Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 24. Dezember 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 24. Dezember 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 24. Dezember 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Geht so, wenn man spezielle maps spielen möchte hat man manchmal Probleme ein Spiel zu finden. Zb. bräuchte ich noch ATST Kills, dafür wäre der Modus Wendepunkt geeignet. Finde da aber kein Spiel mehr, bei den anderen Modi hat man es schwerer welche zu machen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.