niklas0095 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey, ich würde gerne ein paar Trophäen boosten. 10 Cycler Gewehr Kopfschüsse Überleben auf Hoth auf Meister und 35 Minuten. Meiste Kills im Gefecht. Natürlich für beide Seiten. Können auch gerne noch andere boosten. Die Gold und Silber Teile habe ich allerdings schon. PSN: niklas0095 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hi.Wäre am Samstag Abend dabei. Da würde ich auch nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kriegen wir vielleicht für Freitag ab 17:00 (oder später) 6 Leute hin ? Da mir diese Trophäe auch fehlt, wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 1. Biometrixx 2. Kris_77 3. Christoph114 4. DanteZX 5. Cr4Zy_R4Z3R 6. niklas0095 7. 8. 9. 10. _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hab schon mal alle aus der Liste geaddet und erstelle wenn Spieler Nr. 10 dabei ist eine Gruppe bzw ne Party. Ist morgen abend so gegen 20 uhr denn für alle ok? Ausgezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nochmal danke an alle die heute bei der Gefechts Trophäe geholfen haben. Wieder 14 Leute mehr die sie haben. Konnte heute auch noch eine Heldenjagd gewinnen und damit die "In einer weit, weit entfernten Galaxie" Trophäe abschließen. Dazu gehört allerdings etwas Glück. Ebenfalls danke an alle, die mitgewirkt haben. Hat wirklich perfekt funktioniert, ist auch keiner nach Erhalt der Trophie nach dem Motto "Jo, ich habs, viel Spaß" raus gegangen. Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Moin...bin die ganze Woche vormittags online...von 10-14 Uhr. Brauche unbedingt die ,,Das Ziel vor Augen,, Trophäe. Dadurch das man jetzt in den privaten online Modus wechseln kann, sollte man das auch mit 4-5 Spielern hinbekommen. Also added mich einfach.P.S. Bitte einen Betreff angeben. Im privaten Modus werden soweit ich weiß, keine Trophäen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.