superhorsti Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus!FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! unRockbaR_69 Eselreiter88 SaberRider2000 Dongismo01 M_STAWINOGA superhorst90 fehlen noch 3...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich Ich bin auch dabei. Einfach FA im PSN senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus!FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! unRockbaR_69 Eselreiter88 SaberRider2000 Dongismo01 M_STAWINOGA RxIxDxDxIxCxK fehlt noch 1...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich @Eselreiter88: Ich weiss das wir nur einen 4er Trupp bilden können. Wir müssen halt versuchen mit zwei Trupps auf eine vorher abgesprochene Map zu gelangen. Ich weiss auch nicht, ob uns das "balanced-matchmaking" Probleme bereiten wird, ich z.B. bin jetzt bei Level 33. Müssen wir einfach ausprobieren. Ich bin raus. Hab mir den Sieg gerade selbst erspielt. Extrem anstrengend, frustrierend und in meinem Fall auch zeitaufwändig, aber echt nicht unmöglich, wenn man öfters spielt. Nach ner Zeit kommt man auch relativ gut in den Modus rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich suche nach Partnern um Level 100 zu erreichen. Am besten im Modus Droidenalarm mit der bekannten und effektivsten Methode. Zeit habe ich fast jeden Abend, aber auch tagsüber sehr regelmäßig, bin also recht flexibel. Addet mich einfach im PSN mit Betreff "Star Wars". Online ID: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.