Tybalt_13 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Leute, suche noch einen kleinen Trupp um Heldenjagt erfolgreich abzuschließen, helfe gerne auch bei anderen MP-Trophies. Einfach mit Betreff anschreibe - PSN-ID : Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Mal ne blöde frage: ist den Online überhaupt noch was los, da ich noch die ganzen DLC's offen habe und demnächst mal damit anfangen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: eigentlich nicht aber durch die Doppel XP ist grade bisschen mehr los wenn du ab 17 Uhr die DLC Modi suchst findest aufjedenfall ne volle Lobby aber wenn ich davor gesucht habe kam nichts zu stande Na Super, dann werde ich das doch mal etwas schneller angehen als ich es vor hatte. Fehlt ja schon noch einiges bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.