HEADYLISMUS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi wäre auch bereit zu Boosten, falls wir noch nen paar leute zusammenbekommen!!!! Added mich einfach Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:08 bin meisten so gegen 18uhr on bis maximal 22.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bin mit beim Boosten dabei Addidas mich unter HEADYALISMUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kicker59 ich meine dich , sorry hätte ich mit dazu schreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Zitat von Kicker59 Beitrag anzeigen Hey Leute, ich würde gern am Sonntag um 19:00 Uhr in einer Gruppe den Sieg im Modus Heldenjagd für die Trophäe „In einer weit, weit entfernten Galaxis …“ boosten. Der Spielmodus ist wirklich furchtbar, wer den Helden letztendlich tötet ist purer Zufall. Zusätzlich können wir noch die Trophäe „Unterschätze niemals die Macht“ (100 Kills als Held) erspielen. Damit die Gruppe voll wird brauchen wir 8 Mitspieler, bitte einfach mit eurer PSN-ID in die Liste eintragen und mir im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken. Wundert euch nicht, ich bin erst Sonntagnachmittag wieder im PSN online. 1. KICKER59 2.HEADYALISMUS 3. 4. 5.serdom 6. 7. 8. Reserve: ujay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jepp das klappt Schon.Kicker dirigiert mich schon dann passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann Reihe dich heute mit ein jako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 alles klar added uns und dann kann es nachher los gehen, bei mir verzöggert es sich evtl. ein bischen, stau ohne ende ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Heute wieder ab 18 Uhr, die Ziel vor Augen trophy.Wir waren gestern 7 Mann, bräuchten aber noch ein paar Leute damit wir fast nen komplettes game für uns haben.Zwei bis drei Mann wuerden auch schon helfen .Jeder kann sich noch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.